das kann man nicht einfach so machen das hab ich "organisiert" spielt ja auch keine rolle. weitere probleme wären: das cracken der flashsoftware (ist leider dongelgeschützt),und der bau eines datencables, kein usb sondern rs232 nur damit lässt sich das flash beschreiben ;-)...also wenn jemand wirlich ahnung hat von solchen sachen, -> melden!
Beiträge von The Invisible
-
-
word! das gx32 ist bis auf die 400kb beschränkung genauso gebrandet wie unser gx32
wenn ich mir so die schaltpläner fürs gx30 anschau seh ich dass bei der bt schnittstelle lediglich pcm verdrahtet ist also auch hardwaremässig nur audio geht IR dagegen ist durch die software gelockt.
Wenn hier jemand wirklich Ahnung hat vom Programmieren,und damit meine ich RICHTIG Ahnung von Assembler und Co hat, (es handelt sich um Motorola (!!!) code was auf dem gx30 läuft) dann kann er sich ja mal bei mir melden,ich hab das fw image sowie alle schaltpläne *g* -
hab ich natürlich alles probiert...kein erfolg...es ist auch eher unwahrscheinlich dass der patch geht...ich hab hier die schaltpläne vom gx30 vor mir und an der bt schnittstelle ist lediglich pcm also audio verdrahtet daten können da eigentlich net drüber.
-
sers!
Mal rein spekulativ was wäre möglich wenn man die gx30 firmware vor sich aufm pc liegen hätte? könnte sich wer damit beschäftigen hier im board zb der ahnung hat im disassemblieren/hacken/modden/developen?
-
das werd ich dann wohl auch machen, nur werd ich das kabel auseinandernehmen und mir nen adapter für normale klinken reinbauen damit man sämtliche kopfhörer nehmen kann bzw es (mit ner 512mb karte drin *g*) auch mal an ne anlage oder ans auto anschliessen kann via cinch.
-
wie gesagt ich bekomm keinen connect zum handy mitm kabel, evtl muss man da was beachten?
-
im ******* board wurde es erwähnt!
-
wie gesagt ich wüsst auch gern mehr hab das auch nur aus anderen foren!
-
hy!
scheint diesen monat rauszukommen konnte ich anderen foren entnehmen! bin mal gespannt was sich alles ändert!
-
hy!
Der ist ja plötzlich in einigen englishen Foren aufgetaucht herunterzuladen hier:
http://hometown.aol.co.uk/Mona…UETOOTH_FIRMWARE_HACK.rarmir ist allerdings nicht bekannt dass ihn jemand zum laufen gebracht hat ich weiss nichtmal wie ich damit mein tel connecte per datenkabel oder per bt oder sonstwie? könnts ja mal ausprobieren, viren konnt ich darin nicht finden und telefoniern scheint das ding auch net.