Beiträge von sjh-online

TelekomTelefone inkl.Preselect bei Arcor nutzbar?

Hi,
    ich hab auch einen Arcor Anschluss und habe mir bei Mediamarkt ein T-Sinus 614 gekauft. Auf der Verpackung steht ja auch überall T-Com drauf, aber es funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, ob da die Nummer von der Telekom drauf gespreichert ist.

Sebastian H.

Hi,
    seit meine Schwester umgezogen ist, hat meine Schwester immer ein Rauschen und Knistern während des Gesprächs. Der Techniker war schon da und hat nichts gemacht. Am Telefon kann es nicht liegen, da ich sogar schon mal mein Telefon da angeschlossen habe und es weiterhin solche Geräusche gab. War der Technicker womöglich nicht ganz korrekt bei seiner Arbeit?

Vielen Dank im Vorraus

Sebastian H.

Zugriff mit Datenkabel

Hi,
    es kommt drauf an, welche Software du benutzen willst.
    Mit der Software Oxygen Phone Manager II hast du zugriff auf alle Dateien und Daten. Mit der Orginal Software nur auf Fotos, Adressbuch, MMS, SMS usw. Auf Java Programme hast du nur eingeschrenkten zugriff. Nur auf Programme aber nicht auf Spiele.

MfG

Nokia 7250i via USB kabel nicht erkannt von PC suite :(

Hi,

die Nokia Software funktioniert nur mit dem Orginal Kabel oder per Infrarot.
    Du musst dir für das Kabel eine der folgenden Programme holen: Oxygen Phone Manager II oder Data Becker Handy Pack 5.

Oxygen Phone Manager II kannst du dir auch als demo runterladen. Einfach bei google mal nach dem Programm suchen.

MfG

Hi,
    ich hatte Probleme mit meinem Nokia 7250i und dem IrDa anschluss an meinem Notebook. Aber hier ist die Lösung. Das ist ein Auszug aus der Nokia e-mail:

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.

Einstellung der maximalen Datenuebertragungsrate bei Infrarotverbindung:

1. Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Linksklick auf Eigenschaften

2. Im Popupfenster den Hardwarereiter auswählen

3. Als nächstes auf Gerätemanager klicken

4. Doppelklick auf Infrarotgeräte

5. Doppelklick auf schneller Infrarotanschluss

6. Im Popupfenster auf erweitert klicken

7. Unter maximale - Verbindungsrate Geschwindigkeit auf 115200 herabsetzten

8. Infrarottransceiver A: HP HSDL-1100/2100

9. Infrarottransceiver B: SIR-Transceiver

Weitere Einstellungen sind nicht notwendig. Wir empfehlen Ihnen jedoch die
    PC Suite 6.0 zu verwenden, die Sie unter folgendem Link downloaden können:

http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß,

Nokia Service Professional
    German Team
    Club Nokia Careline

Ich musst den Treiber löschen und dann wieder neu installieren und danach hat alles geklappt.