WLAN-Modem Arcor an Starterbox (alt)
Hi,
ich kenn einen der hat ne Starterbox der "ersten Generation", ist auf jeden Fall ziemlich alt, und bei dem klappt das ohne Probleme. Liegt wohl an den Einstellungen.
Musst noch mal alles kontrollieren.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLAN-Modem Arcor an Starterbox (alt)
Hi,
ich kenn einen der hat ne Starterbox der "ersten Generation", ist auf jeden Fall ziemlich alt, und bei dem klappt das ohne Probleme. Liegt wohl an den Einstellungen.
Musst noch mal alles kontrollieren.
MfG
SMS Problem seit Arcor Umstellung
Also im Moment funktioniert bei Arcor die SMS funktion noch nicht.
Splitter wo anschließen?
Hallo,
du musst den Splitter an der Telefonsteckdose anschließen. (Splitter als erstes Gerät. Danach kommt das Telefon usw.) Ansonsten funktioniert ja nichts bei dir. Der Splitter trennt ja schließlich die Datensignale vom DSL von den Telefonsignalen. Vielleicht weiß einer ne andere Lösung.
Bin mal gespannt.
MfG
Kurbel-Ladegerät?
Hi,
wie wärs mal mit http://www.pearl.de, die haben so etwas. Vielleicht auch für das sx1.
MfG
sjh-online
Hallo,
bei Mobilcom kann ich den Vertrag ja nach 18 Monaten schon verlängern. Deshalb wollte ich wissen, ob
1. mir dadurch Kosten entstehen. Hab sowas mal gelesen.
2. Bekomme ich das neue Handy zu einem günstigeren Preis als die Leute, die einen neuen Vertrag abschließen?
3. Sind die Kosten für das neue Handy von meinem Umsatz abhängig? Meine Rechnungen betragen so 15 - 40 €.
Vielen Dank im Vorraus
50 SMS frei pro Monat - nicht verbrauchte SMS in den nächsten Monat mitnehmen?
Hi,
ich hab den gleichen Tarif vom Mobilcom und bei mir ist es egal, wieviele SMS ich verschicke. Einmal waren es sogar 239 SMS, die nicht berechnet wurden.
MfG
sjh-online
Hilfe bei Problemen mit Arcor
Hallo,
hier ist ein Link zu einem Forum von Arcor Mitarbeitern: http://dslreport.de
Ich hoffe die können helfen.
MfG
sjh-online
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, ob es inzwischen möglich ist bei Arcor sms Nachrichten vom Festnetz aus zu senden und wenn ja wie?
Bei Conrad werden nämlich Telefone mit SMS Funktion mit dem Arcor Anschluss verkauft. Bei Arcor selbst finde ich nichts zu diesem Thema. Ich meine aber nicht sms to speech oder wie das auch heißt.
Vielen Dank im Vorraus
Kostenlose Java Games für alle Nokia Series
Sorry,
aber vor einiger Zeit hat sich auf den Seiten viel geändert. Es wurden z.B. Spiele für die Nokia Series 30 und 40 auf der einen Seite entfernt. Bzw. weiß ich nicht, wo sie sie hin verschoben haben, wenn sie noch verfügbar sind. Es wurde auch ein Punktekonto eingführt.
Mfg
TelekomTelefone inkl.Preselect bei Arcor nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Njet!
Wenn ich von meinem Arcor-Anschluss die 01033 vorwähle, höre ich folgende Ansage:
Der von Ihnen gewählte Netzbetreiber ist in Ihrer Region nicht erreichbar.
Um bei CbC über T-Com zu telefonieren muss man sich erstmal bei der T-Com regestrieren. Hab das mal irgendwo hier im Forum gelesen.