Das mit den Versandkosten ist ganz Normal. Bei einigen Versandhäusern und Online-Shops musst du auch mitlerweile zahlen, wenn du was zurück schickst.
Beiträge von sjh-online
-
-
-
Bei Arcor gibt es jetzt auch die Möglichkeit SMS Nachrichten aus dem Festnetz aus zu verschicken. (ab 9 cent) siehe hier: http://www.arcor.de/content/pr…lungen/2005/27764799.html
Wollte es nur mal kurz erwähnen, weil schon mehrmals danach gefragt wurde.
-
Nicht das ich wüsste. Einfach mal bei nem Nokia Shop nachfragen. Ich hab im Internet schon verschiedene Sachen gefunden, aber nicht das.
-
Das mit den Wartezeiten hängt von den freien Ports ab. Ich habe 4 Wochen gewartet und ein freund von mir hat fast 10 Wochen gewartet und er wohnt nur 8 Häuser weiter. Wenn man Glück hat dauert es nur 4 Wochen. Schneller geht es nicht.
-
Re: ISDN + T-DSL 1000 - geht das günstiger?
Ich würde dir zu raten zu Arcor zu wechseln:
ISDN: 19,95€
2 Mbit DSL: 15,00€
Flatrate: 4,95€= knapp 40€ im Monat.
-
9500 Mitteilungszähler
Es gibt ein Programm das SMS Counter heißt. Aber ich weiß nicht, ob es das für das 9500 gibt. Ich selbst hab nur das 6670.
-
RE: 6230i: "Aktivierungsschlüssel" beim Bildeditor?
Mit einem Aktivierungsschlüssel macht man aus einer Demo Version eine Vollversion. Das ist in der Regel eine reihe von Zahlen. Ich wusste nicht, das bei dem 6230i nur eine Demo Version drauf ist.
-
RE: wo ISDN Vertrag abschließen?
Ich würde einen ISDN Anschluss bei Arcor bestellen. Aber wenn Sie Ihren DSL Anschluss weiter bei Lycos behalten wollen würde ich bei der T-Com bleiben. Im Conrad Hauptkatalog finden Sie Angebote mit Telefonanlagen.
-
Runummermitnahme von T-Com (Analog) auf Arcor-ISDN monatliche kosten?
Hi,
krass, das die Telekom Geld für die Nummer haben möchte. Als ich damals zu Arcor gewächselt bin, habe ich nichts bezahl. Das muss aber neu sein.