-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Die BlinkLED hat auch irgendwann genervt, musste das Handy dann immer umdrehen nachts
Stimmt! Bei meinem N80 nervt das geblinke auch total. Ich muss es nachts auch immer umdrehen, denn ausschalten kann ich es nicht, weil ich immer erreichbar sein muss :flop:
-
Du musst nen Speedtest machen
-
Ich hatte damals schon um 9.30 Uhr meine neue DSL Bandbreite. Damals von 1000 auf 2000.
-
Bis zum nächsten Abrechnungszeitraum musst du noch warten, außer er ist morgen. Dann könnte es etwas knapp werden.
-
Ich hab erstmal mit der Nokia PC-Suit meine Daten gesichert aber beim wiederherstellen kommt jetzt andauernd ne Fehlermeldung. Einige Sekunden lang funktioniert es und dann bricht es ab und dann hab ich noch die SMS einfach über den Nokia Phone Browser in einen ordner auf meinen PC kopiert.
-
Ich hab folgendes Problem. Ich hab meine Speicherkarte formatiert und vorher aber meine SMS Nachrichten auf dem PC gespeichert. Jetzt will ich die SMS Nachrichten zurück auf meine Speicherkarte übertragen. Wie kann ich das machen oder in welchen Ordner muss ich die gespeicherten SMS Nachrichten verschieben, damit sie wieder auf dem Handy habe.
-
So, jetzt sind die Preise auf allen Seiten aktuell. Da hab ich natürlich direkt die Telefon-Flat gebucht.
-
Bei mir hat das so 6-8 Wochen gedauert und ich habe eines der 20 Trikots des DFB gewonnen. Das war letztes Jahr zur EM.
-
Bei Arcor bekommt man jetzt sogar den ISDN-Anschluss + Telefon-Flatrate + 6 Mbit DSL Anschluss mit Flatrate für 59,95€. Wozu also nur 3Mbit, wenn es technisch möglich ist eine 6Mbit Leitung zu bekommen. (fürs gleiche Geld)
-
Es sind schon ein paar Leute betroffen. In anderen Foren steht, dass alle Arcor Kunden in Deutschland momentan Probleme haben mit dem DSL und ISDN Anschluss.