-
Zitat
Original geschrieben von Palembang
Ja habe ihn gerade gefunden!Sind die Einstellungen die ich vorher gemacht habe nicht weg,wenn ich update mache?Also SMS einstellungen Internet Einstellungen usw.?!?!
Bei mir war alles noch vorhanden. Zumindest die SMS, Interneteinstellungen und Kontakte. Manche Einstellungen musste ich neu vornehmen. Aber nicht viele.
-
Also bei mir war Opera schon vorinstalliert. Vielleicht das Software-update nochmal durchführen.
-
Ich hatte ein gebrandetes Handy von O2. Ich schicke dir mal ne PN wie ichs gemacht habe. Guck mal in dein TT-Postfach.
-
Ich habe die aktuelleste Version 4.80
-
Zitat
Betroffenen auch um ein freies 6500c? Oder ist ein Branding bei euch drauf.
Zudem habe ich bei meiner weiteren Suche eine Seite gefunden laut der die aktuelle Version die 6.20 ist, jedoch handelt es sich hierbei um das Nokia 6500. Ist das das selbe Handy?
Nein, das ist nicht das 6500 classic, sondern das 6500 (kein classic). Ich konnte die Software auch nicht updaten, da hab ich mir mal den Produktcode angeschaut und durch Trick 17 konnte ich es plötzlich
-
Wie sind denn die Fotos bei schwachem Licht oder im dunkeln? Sind die Farben und Helligkeit gut? Das es ein starkes Bildrauschen hat ist mir klar.
-
Könnte jemand vielleicht ein paar Fotos online stellen, die mit dem 6500 classic gemacht wurden? Ich würde gerne mal wissen wie gut oder schlecht die Cam ist.
@jco
hier gibbet themes: klick hier
-
Ich hab noch die alte Firmware drauf, weil ich auf die neue noch nicht updaten kann und die Tastenkombi klappt bei mir jetzt schon nicht.
-
Ich hab auch das N80 und hab es mit folgenden Karten getestet:
1. O2
2. Vodafone
3. E-Plus
Das ist mal die Reihenfolge. Mit Abstand am schlechtesten ist die Sprachqualität mit e-Plus.
Für die Österreicher unter uns: In Österreich hat A1 ne bessere Sprachqualität als One. Naja, meine Meinung halt.
-
Wenn jemand noch eine "alte" Arcor Voip nummer hat, kann er sich ja bei http://www.voxalot.com anmelden, die Arcor Daten eingeben und dann die Voxalot einstellungen in sein Handy eintragen um über Arcor mit seinem Voip Handy zu telefonieren. Ein wenig umständlich aber es klappt ohne Probleme.