Beiträge von mapero

Hallo!

Hab im Forum schon dannach gesucht nur leider nichts wirkliches gefunden!
    Und zwar hab ich folgendes Problem:

Wie haben bei uns im Haus die ISDN Anlage T-Concept XI321, daran angeschlossen ist 1 Analogtelefon (Tel1) und das ISDN Telefon(mit analog Adapter) DeTeWe 345i.
    Am 345i ist 1 Mobilteil(Tel2) angeschlossen und 2 weitere analog Geräte, ein Fax und ein weiteres Telefon(tel3).
    Die "Haupttelefonnummer" ist 1234-01 (Tel1), desweiteren haben wir noch 1234-02(Tel2), 1234-03(Tel3) und 1234-04(Fax).
    Das Problem ist, egal mit welchem Telefon ich jemanden anrufe, es wird immer die 1234-01 Nummer mitgesendet. Ruf ich von aussen eine der Nummern an klingelt immer das richtige Telefon!
    Ist es machbar, dass wenn ich mit Tel2 irgendwo anrufe auch die nummer 01234 / 1234-02 im Display steht und nicht 1234-01 ?

Hoff mein Problem ist verständlich,
    Gruß Jochen

hi!

Ich schwanke gerade zwischen 5 geräten und zwar dem Omikron,XDA I (der 2er is mir zu teuer), MDA I (das gleiche), p800 und dem HipTop.
    Hab mich zu allen schon mal bischen informiert aber jedes hat so seine Nach und Vorteile.
    Wie siehts den jetzt mit dem Yakumo aus, wirklich so schlimm? Wie ist das Display im Vergleich zum XDA/MDA I?

MFG MAPero

Naja wie gesagt, ich hab das gerät nicht, aber es hat mir einfach zuwenig Software drauf, man kann Word dokumente zwar anschauen, aber nicht schreiben. Und es fehlt einfach der Support durch E-Plus bzw Danger(in den USA sind anscheinend die gleichen Probleme).
    Es ist nicht möglich JavaSoftware zu installieren.
    Und ich glaub nicht das E-Plus die USB und Infarot Schnittstelle freigibt, da es dann sicher möglichkeiten und mittel gibt mit dem LapTop zu surfen. Was denk ich nicht der Sinn der Flatrate ist!
    Zwar gibts soweit ich weiss die Schnittstellen freizuschalten, aber dannach erlischt die Garantie und bei einem Gerät mit solchen Materialmängel würd ich mich das nicht wagen.
    Ich hab mal ne Mail an E-Plus geschickt mit einigen Frage, allerdings noch keine Antwort bekommen!

Hi!

Hab mir auch überlegt den HipTop zu kaufen, allein schon wegen der Flat.
    Hab mich also etwas umgeschaut und bin zu dem entschluss gekommen es doch wieder zu lassen, denn:

-er scheint sehr schlecht verarbeitet zu sein (zB die Infarot abdeckung, Net7 Fehler...)
    -es wird sehr,sehr wenig zusatzsoftware von E-Plus angeboten. Und durch die Einschränkungen die E-Plus macht, kann man keine Software von Drittanbietern herunterladen.
    -er unterstützt weder Java,javascript noch Flash auf Homepages. Meist werden diese garnicht erst angezeigt.
    -es gibt leute die schon das 3te oder 4te gerät haben(Umtausch)
    -Die USB und Infarotschnittstelle ist gesperrt. Daten können nur über web trasferiert werden.

Ich hab ihn zwar nicht, aber ich glaube ich schau mich dann doch lieber nach einem anderen Smartphone um mit O2 Wapflat

MFG MAPero