Ohne mir das Angebot genau angeschaut zu haben nehm ich mal an, das die 9,95 ohne die Load-Option gerechnet wurden, und bei den 10,95 die load-Option einkaulkuliert wurde!
Gruss MAPero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne mir das Angebot genau angeschaut zu haben nehm ich mal an, das die 9,95 ohne die Load-Option gerechnet wurden, und bei den 10,95 die load-Option einkaulkuliert wurde!
Gruss MAPero
gestern wars definitiv bei mir noch nicht da. Jetzt seh ichs auch bei mir!
:apaul: War ich blind?
Naja, is ja wurst
Paybal geht!
Nur nicht in Deutschland, ich hab einfach mal dank, dem Screenshot im anderen Thread Switzerland ausgewählt und sie da, das Paypal symbol erschien! Ich Berichte euch ob es funktioniert hat!
Gruss MAPero
Teilweise sind die Preise noch drin.
Bin mal gespannt was raus kommt. Ich lass es lieber mal und erspar mir ärger *G*
Aus den AGBs:
Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn yakoon Ihren Auftrag durch Lieferung der Ware, bzw. durch Zusendung einer Auftragsbestätigung in Textform annimmt.
Keine Ahnung bekommt man so eine Bestätigung automatisch per Mail?
Hast du da was bekommen und was für ein Preis steht drin?
Gruss MAPero
Wenn man dort jetzt etwas bestellt, und die schicken ne Rechnung mit dem orginal Preis. Muss ich das dann bezahlen?
Eigentlich nicht oder?
MAPero
Habs mir gerad mal angeschaut. Aber das sieht mir nach einem Datenbank fehler oder so aus! Jedenfalls kann ichs mir nicht vorstellen!
Probiers mal, wenns klappt sag am besten sofort bescheid, ich mach dennen den laden leer
Edit: rechts auf der seite wird eine SD Karte für 64,90 angebote. Wenn man drauf klickt kommt auch -1€! Das sieht nach eim DB Crash aus! Erst Mobilcom dann das
Hab ja leider die Sparguthaben aktion verpasst
Also ich suche wie oben schon geschrieben ein K750i mit einem E-Plus T&M 50 Code 25 Tarif, möglichst günstig.
Alternativ wäre ein T&M50 C25 mit Auszahlung und Schubladenvertrag für das K750i! Wobei mir ersteres Lieber wäre! Ansonsten wenn möglich beides vom gleichen Händler (Auszahlung und Schubladenvertrag)...
Edit: hab das WEB vergessen
Edit die 2te: Und das handy muss auch keine 0€ kosten, aber auch keine 150€
post ging am 14 raus! Weder anruf, noch email, noch post!
Wenns ich morgen nix höre werd ich wohl mal dort anrufen!
Gruss MAPero
Gibts für den anderen Tarif eigentlich auch ein Limit *g*, hät ich glaub ich als Händler als erstes gefragt...