Beiträge von mapero

Also bei mir funktioniert VoIP Buster noch nach dem Update!
    Ich finde sogar die Qualität hat sich etwas verbessert, zumindest hab ich keine Aussetzer mehr gehört, muss es mal bei einem Dauergespräch mit meiner Freundin testen :D

Gruss MAPero

Hi!

Langsam bekomm ich die Krise :mad:
    Ich hatte/habe einen Vertrag bei E+ und wollte ihn per Vertragsübernahme an eine andere Person übertragen!
    Laut E-Plus sind alle Unterlagen am 14.07.2005 vollständig angekommen und werden geprüft.
    Also war erstmal warten angesagt.
    Als ich nach 1 1/2 Wochen immer noch nichts gehört habe, hab ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt das es oft bis zu 2 Wochen dauern kann, da ich die Woche drauf in Urlaub war, hab ich darum gebeten mich per Handy zu informieren wenn es etwas neues gibt!
    So bekam ich dann auch am 29.07.2005 eine SMS mit folgendem Inhalt:

Zitat

EPS: Die Klärung ihrer Anfrage nimmt noch etwas Zeit in Anspruch. Bitte haben Sie Geduld - wir melden uns bei ihnen. Vielen Dank. Ihr E-Plus Team

Gestern kam ich dann aus dem Urlaub zurück und bekam eine E-Mail von der "neuen" Vertragseigentümerin, sie hätte am 26.07.2005 einen Brief bekommen, índem steht, dass auf Grund der AGB keine Vertragsübernahme zustande gekommen ist. An der Hotline wurde ihre gesagt, dass sie keinen Vertrag abschliessen kann, wenn sie schon einen hätte! Irgendwie Quatsch, ich hab auch 3 bei E-Plus!
    Ich hab dann auch sofort bei E-Plus angerufen, weil ich keinen Brief bekommen habe und die SMS ja erst danach an mich gesendet wurde!
    Die nette Dame von der Hotline sagte mir dann, dass die Übernahme noch bearbeitet wird und man nichts von einem Brief wisse!
    Und das es noch dauern kann!

Ich versteh garnichts mehr :flop:

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Was is den los bei dennen? :mad:

Gruss MAPero

Hier mal der Link zu dem PDF file

http://dl2.rapidshare.de/files/1199324/41/D500_JAVA.pdf

PS: Hab ich hier im Forum durch "suchen " gefunden!

Aber hat für mich jemand einen Tip wie ich es beim e620 hinbekomme?
    Da funktioniert leider der Code nicht :( es passiert überhaupt nichts!
    Glaubt ihr Samsung rückt den Code auf anfrage raus :p

Bin etwas enttäucht das es nicht funktioniert :mad:

Naja, werd es wohl vorerst über http://www.community24.net/ota.php weiter machen. Was mich aber immer GPRS kostet :mad:

Wer ne Idee hat, immer her damit

Gruss MAPero

Natürlich kannst du auch ohne 1€ zu überweisen telefonieren, aber eben nur max 1 oder waren es 2min :confused:

Dannach wird die Verbindung getrennt!

Hi!

Also VoIP Buster is ja schon schick, nur wills bei mir nicht über X-Lite laufen,
    er baut ne verbindung zum service auf. Aber sobald ich jemand anrufen will,
    kommt connecting und ich kann warten bis die sonne untergeht.

Port 5060 und 8000 sind weitergeleitet. Aber es will immer noch nicht.
    über die VoIP Software gehts ohne probleme!

Bei uns gibts von der Disco 10€ Verzerrgutscheine per SMS die du an der Kasse dann vorzeigst. Is ganz praktisch, kann man einfach an freunde weiterleiten, die achten nicht auf die Nummer XD

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist zum beispiel DVB-T, hab ich auch irgendwo schon gelesen.

Gibts nicht auch eine methode um per SMS am Supermarkt zu zahlen? Gabs doch mal irgendwo mal ein Testlauf!

Mit dem RFID könnte man ja recht viele Dinge verknüpfen, aber ich würd mir dann auch wieder sorgen um meinen Datenschutz machen.
    Man kommt nachhause, das Licht geht an usw.

Naja, fast alles noch zukunftsmusik