Beiträge von mapero

Aus den AGBs:

Edit: Da war wohl jemand schneller mit dem editieren.

Mein Nick kommt auch aus alten Zeiten. Damals war ich so ein Freak der jedes Wochenende auf einer anderen Lan-Party war.
    Irgendwie bin ich dann zum mappen(erstellen von "Karten" für Spiele) gekommen, vorallem CS. Da mein damaliger Nick ("DJ Eimer", aber das ist eine andere Geschichte) nicht gerad so der Renner war musste ein neuer her:

MAP: Wie schon erwähnt, vom mappen
    ero: ein Anhängsel, das ich mir einfach dazu ausgedacht habe.

Ursprünglich war es MAPero, da ich heute allerdings nichts mehr mit mappen zu tun hab ist es nur noch mapero.
    Der Nick war damals einmalig, es gibt aber in irgendeiner Sprache dieses Wort, konnte leider noch nicht die Sprache oder Bedeutung herausfinden.

Also bei mir hat alles 100% reibungslos geklappt!

Über handybar.de 2x T&M 50 Sim Only Code25 Verträge(mit U600[auf Anfrage lieferbar] + 120€ Auszahlung) bestellt, Unterlagen versendet.
    Beide Verträge wurden, wie von mir gewünscht, an einem Aktionstag(Anschlussgebühr) freigeschaltet.
    Dann war 3 Tage lang Pause. Kurzes Telefonat mit der sehr freundlichen Hotline ob sie nicht die Simkarten schon schicken könnten:
    U600 heute geliefert worden, geht morgen raus. Ging aber schon am selben Tag weg und kam am Folgetag an.

Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren.

Heute bekam ich noch eine sehr freundlichen Anruf mit einem extra Angebot.

Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    Meine Schwester hat 10 Betty's im Einsatz, hat bis jetzt 972.916 Sofameilen erspielt, macht 69494 Happy Digits

Wer möchte Sie nun noch mal werben, Bitte per PN

Man muss es ja wohl wirklich nicht übertreiben! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vor Ort schalten die auch nur ein Paket pro Person. ;) Es sei denn, Du kreuzt da mit mehreren gültigen Ausweisdaten auf..

Das bedeutet ich muss die überzeugen die pakete nicht freizuschalten :confused: und mir trotzdem zu verkaufen.

Steh auf Schlauch :rolleyes:

Hi!

Hat irgendjemand schon seine Bestellung von Quelle erhalten?
    Hab hier irgendwo gelesen, dass es Probleme gibt wenn man mehr als ein Paket bestellt
    Wollte es mir gestern im Shop holen, aber "jeder" (5 Quelle Shops) in meiner Nähe hatte es nicht mehr vorrätig und laut "Verkäuferin" kann man nur eine Callya Karte pro Kunde schalten (Halt ich für ein Gerücht). Bin am überlegen es mir auch über den Onlineshop zu bestellen! Kann schon irgendjemand bestätigen das man mehr als ein Callya Paket bei Quelle bestellen kann und dies dann auch ankommt?

Gruss mapero

Benutzt du ActiveSync 4.5?
    Also bei mir funktioniert das ohne Probleme mit der englischen Version!

Was is "WM6 Pro"?

Ich glaub du bist aber bei xda DEV wirklich besser aufgehoben um dein Problem zu lösen!

Danke bigdaddy20 für den Tip! Meine Betty kam heute an :)
    Dachte erst gibt Probleme mit dem Telefonanschluss (der 2 Stockwerke tiefer ist), aber ging alles ohne größere Schwierigkeiten!

Das Sofameilen sammeln kann beginnen :top: