-
Hi!
Ich suche ein Angebot für einen Internetanschluss über Kabel-Deutschland!
Da der Kabelanschluss bereits in den Nebenkosten enthalten ist, und O2, Alice und Co nicht zur Verfügung stehen, bietet sich das an!
Konkret suche ich entweder ein Angebot zu:
- Flat Comfort
oder
- Paket Classic 1000
Frage:
Wie lang dauert ein Anschluss bei Kabel-Deutschland?
Kann man zwischen den Tarifen wechseln?
Gruss mapero
-
Oh mein Gott ein Rechtschreibfehler, köpft ihn. Ich finde die Idee "guut" und es scheint bei mir und anderen zu funktionieren, den ich schau immer Nachts kurz vorbei was es heute gibt! Gekauft hab ich bis heute leider noch nichts, war leider noch nichts dabei! Die Wii hab ich ja leider verpasst!
Warum ist hier eigentlich jeder immer gegenüber etwas neuem so pessimistisch eingestellt?
-
Bei mir war es 4444 soweit ich mich recht entsinne!
ohne Gewähr
-
--erledigt--
Danke an alle die sich gemeldet haben! Der erste bekam den Zuschlag
Gruss mapero
-
Ja, du musst sie innerhalb 4 Wochen aktivieren oder zurück schicken!
Sonst sind 40 Euro fällig!
-
Edit: sry, funktioniert so schienbar nicht!
-
Die einen regen sich auf das MM&Co abzockt und zuteuer ist, die anderen regen sich auf das Angebote zu günstig sind
Die Spanne bei Konsolen ist in der Regel einfach zu niedrig als das man viel am Preis drehen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Alice senkt die Preise ab 8.10 daher ist o2 nicht mehr so intressant :p
Hast du was genaueres(Link)? Hab eben ein wenig gegoogled aber nichts gefunden.
Wäre supi.
Dankeschön
-
So ich hab mich entschieden die Einverständniserklärung nicht zu unterschreiben und auf das 3te Paket zu verzichten. Wollt eh nur 2 :mad: (ein Strandhandy und eins für meinen Vodafone-Vertragskarte). So wie es scheint sind beide nicht aktiviert ("eingeschränkter Dienst"). Kann ich beide auf meinen Name registrieren oder muss ich trotzdem 2 verschiedene Namen nutzen?
Das Handy find ich für den Preis eine wirklich feine Sache!
-
Heute kamen bei mir auch 2 von 3 Pakete und die Einverständniserklärung an! Ist das normal, das auf der Rechnung keine Versandkosten berechnet werden?
Wenn ich die Einverständniserklärung nicht unterschreibe, bekomme ich einfach das 3te Paket nicht?
Jetzt steht auf der Einverständniserklärung: "für jedes Paket ein unterschiedlicher Name". Trifft das auch auf die beiden schon erhaltenen Pakete zu?
Hätte ich diesen Aufwand erahnt hätte ich es sein gelassen! Aber war mal wieder zu "ungeduldig".
PS: Sorry für vielleicht schon 10mal beantwortete Fragen