Beiträge von mapero

Hi!

Ich hatte beim erstenmal per E-Mail reserviert, die Vertragsunterlage sind aber leider erst an dem Tag, an dem die Aktion beendet wurde herausgegangen! Ist mein Antrag im Fach P wie Papierkorb gelandet? Wenn dem so ist, was ja nicht wirklich ein Problem darstellt, bitte ich kurz um Antwort um das Angebot heute erneut wahrzunehmen! Diesmal würden die Vertragsunterlagen heute noch rausgehen!

Gruss mapero

Ich selbst nicht, aber ein Freund hat es sich nochmal schicken lassen.
    Er hat sich einfach beim ersten mal "Max Mustermann" und beim 2ten mal "Max Otto Mustermann" genannt. KA ob es auch ohne das klappt!

Probieren geht über studieren!

Gruss Mapero

Die Rauchentwicklung ist denk ich auch normal! Bei meinem 7€ Toaster stand extra in der Anleitung: 3x leer auf höchster Stufe laufenlassen, damit die "Schutzschicht" verbrennt!

Hat jemand eigentlich diesen Radiowecker schonmal gesehen, ich brauch irgendwas für ins Bad :p

Zitat

Wäre es möglich das "Betty" Daten an Pay-TV Betreiber oder die GEZ weiter gibt??

Das mit GEZ könnte ich mir durchaus vorstellen.
    Betty bestellt, ca 1,5 Wochen nach der Betty kam bei mir ein Brief der GEZ.
    Bei meiner Freundin das selbe :mad:

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein! Warum sollte ein Betrieber eines Dienstes für kommerzielle Sender die Adressdaten an die GEZ verkaufen?

Naja, egal, GEZ bekommt nix :)

Mal schauen wie sich die Betty Geschichte entwickelt, bekomm jetzt erstmal demnächst meinen kostenlosen IP-Adapter.

*sigh*

Könntest du nochmal was wegen der Farbe zum 3500 sagen?
    Weil ich hab jetzt ein wenig gegoogled, manche sagen zu der "blauen" Version "grau/blau". Und ich will auf keinen Fall das blaue :mad:
    Also ist mit deiner Farbangabe "grau oder blau" gemeint?
    Wenns es wirklich das "graue" ist (s.oben), wär das optimal!

Gruss mapero

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Challenger Set gemacht? Hört sich witzig an! :top:
    Gibts ja bei Amazon gerade für 48Euro (Deluxe-Set kostet 40,-)

Edit:

Zitat

Edit: mapero: es ist "Sichtkontakt" nötig - da Infrarotsteuerung. direktes Sonnenlicht macht übrigens auch Probleme.

Hab ich mir irgendwie schon gedacht :)

Hab mir gerad ein paar Videos bei Youtube angeschaut und Blut geleckt :D

Kannst du mir einen unverbindlich zurücklegen? Ich will ggf noch ein oder zwei Freunde fragen die auch an solchen Spielereien ihre Freude haben :p
    Jede Farbe hat ja seine eigene Frequenz richtig? Damit wir auch gleichzeitig fliegen können.

Kann ich die Fernbedienung eigentlich auch verdeckt halten ohne das der Kontakt abreist (unterm Tisch etc)? :D Professor wird sich freuen wenn in seiner Vorlesung ein Heli durch den Raum fliegt.

Das Gegenstück von Syma soll ja etwas besser sein, nur leider in Deutschland nicht gerade zu "fairen" Preisen zu bekommen! Und Versand ist ja auch recht teuer! :D

Ändert sich was am Preis bei 2 oder 3. Sind ja nur einmal Versandkosten dann :p