Beiträge von DerKleineFreak

Re: SX1 von O2, kurze Zusammenfasung gesucht

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    -wie lange hält der akku

Kommt drauf an wieviel Programme du an einem Tag benutzt. Würde eben 1 - 3 Tagen sagen. Nicht am Anfang wundern, hältohne Training rein gar nicht!

Zitat

-gewöhnt man sich an die tastatur

Design, top! Umgewöhnen, ja man gewöhnt sich dran, nur war ich bisher nie schneller oder gar genauso schnell wie bei der herkömlichen. Wobei ich kein T9 benutze! Müsste es mir mal angewöhnen, bin aber zu faul für! Naja wer Zeit hat, da macht das überhaupt nix aus! Wegem ungewöhnen ist das kein Problem nur der etwas zu lange (ok wer trainiert ^^) Zeitaufwand!

Zitat

-sprachqualität

Telefoniere nie, somit nicht relevant! Hauptsache SMS ;)

Zitat

-wie gut ist der mp3-player

Finde den MP3Player Top! Ogg Player drauf, kein Kratzen, kein knacksen, super quali, .ogg Datein, was will man mehr?

Zitat

-positives
    -negatives

Das SX1 kann alles, nur nicht perfekt. Man merkt natürlich, dass es schon mehr als ein halbes Jahr drausenist! Trotzdem, gerade wegem Support (viel Software - FW über USB Kabel)

Aber mal ehrlich, warum nen neues kaufen, wenn man nen N6600 hat? Dann meiner Meinung nach lohnt sich das SX1 nicht!

Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Die FW 10er hat diesen Bug auch noch! Jedenfalls bei mir :( Bei mir geht sie jedoch 2 Minuten!

Ach sorry, hatte mich verlesen. Damit meinte ich die Videoaufnahme...! Noch ne Frage, wie kann ich beim Diktiergerät die begrenzte Minute auf unbegrenzt stellen, oder gibts für Serie 60 auch ne Software dazu?

Zitat

Original geschrieben von jfinke
    Wie geht das mit dem installieren? Wie bekomm ich die Programme auf die MMC?
    Mit Datenkabel oder per IRDA?

Per Datenkabel würde ich empfehlen ;)
    Du brauchst nichts zu installieren, die Ornder sind bereits so, wie sie sein sollen! Einfach nur rüberkopieren!

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      inspectah33:

Wenn Du die Einstellng wirklich auf "dateilänge=maximum, speicherort=mmc-card" gestellt hast, sollte es auch klappen. Habe leider z.Z. nur die 12er Version drauf, und da gibt es keinerlei Probleme.

Die FW 10er hat diesen Bug auch noch! Jedenfalls bei mir :( Bei mir geht sie jedoch 2 Minuten!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du scheinst zwei Begriffe durcheinander zu bringen. Das Verschicken von beispielsweise einer Visitenkarte funktioniert ohne Koppelung, also auch ohne Code (wobei in vielen Fällen das Gegenüber den EMpfang erst bestätigen muß, wie beispsileweise bei Nokia 7650 / 3650). Willst Du aber zwei Geräte wirklich per BT miteinander koppeln (beispielsweise Handy und PC, um eine serielle Verbindung zu simulieren), mußt Du (zumindest beim ersten mal) einen Code eingeben. In den meisten Fällen erkennt danach ein Gerät das jeweils andere sozusagen als vertrauenswürdig, so daß einer weitere Codeeingabe nicht erforderlich ist.

Ne geht eigentlich nur um Bilder! Bei dem einem T610 musst ich gar nix machen. Kam nur ne Meldung, dass was angekommen ist. Bei dem anderen kam des, was ich die ganze Zeit schildere mit den komischen Kennwörtern und bei einem anderem hats nie geklappt :(

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ähm, wenn Du das SX1 mit einem anderen Gerät koppeln möchtest und aufgefordert wirst, einen Zahlencode festzulegen, kannst Du eingeben, was Du möchtest, so lange Du bei dem Gerät, mit dem Du koppeln möchtest, die gleiche Kombination eingibst. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht... :confused:

Wenn es darum geht, wie man Geräte per BT koppelt, bin ich sehr sicher, daß Dir hier die Bedienungsanleitung weiterhelfen kann. ;)

Könnte auch sein - Immerhin musst ich manchmal nix eingeben und konnt einfach so was schicken und manchmal hat er was gefragt?!??!

Komisch *lol* Dann soll eben mir einer das Problem erklären!

Das hat was mit Einbildung zu tun. Ich seh das Glas auch glätter, wenn ich mal kurz drüber wische. Das leichte Grieseln ist verschwunden. Glaub eher, dass man sich daran gewöhnt hat, wobei das bei mir noch nie wirklich gestört hat, denn es kam ja nur auf wenn man schräg von unten auf des Display geguckt hat. Naja, Einbildung ;)