Beiträge von DerKleineFreak

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    wie ist das von der größe her?

stört das? hab noch nen s55 und überleg mir das sx1 zu kaufen

bin ein hosentaschenträger!

Baggy - Träger werden das Handy nicht spüren. Jedenfall siehst man nichts, wenn man von außen auf die Hose schaut. Und stören? Noe, hatte ein Nokia 3310 vorher, sind fast identisch groß! SX1 etwas breiter, dafür flacher und das Nokia 3310 ist etwas dünner, aber höher!

Meine Rechnung vor nem Monat, mit dem SX1 O² Black(habs mir dann zugelegt!):

Siemens SX1 Musik von O²

Mit Vertrag:
    Gerät: 179,95€
    21 Monate Grundgebühr à 7,95€: 166,95€
    Anschlusspreis: 24,95€
    Porto: 2,50€

Insgesamt: 374, 35 €

+ 125 Frei - SMS pro Monat
    24 Monate: 3000 SMS
    3000 SMS = 600€

-> 374,35€ mit Vertrag + 600€

Ohne Vertrag:
    Gerät: 357,00€
    Poto: 2,00€

-> 359,00€ ohne Vertrag

Der RealOnePlayer ist auch nicht dazu da, um Musikfiles abzuspielen, sondern nur Video Dateien und das auch nicht perfekt! Benutze den Ogg Player, ist um einges stabiler, sicherer und die Daten sind nicht mehr zu groß. Search im Google für Serie 60 nach einem Ogg Player, dazu bekommste meist auch ein Konverter für den PC, wo du die mp3 files abspielen kannst! :)

Mal enbenbei, ich hab übrigens kein vorinstallieren Mp3 Player!

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    somit stehe ich mit den hellen Tasten u.s.w nicht alleine und ich glaube ich werde doch mein Retoureschein benutzen und das Siemens SX1 zurück schicken an O2.

Die Black Edition sieht extrem elegant aus aber wenn es nicht mal richtige beleuchten kann :mad: und und....

Was ist ein Retourschein?
    Noe, bei mir ist alles top beleuchtet! Man kann nicht sagen, ob Siemens es in einer anderen FW die Lautstärke höher dreht! Das entscheidet Siemens und nicht irgendein User. Vielleicht wird, gerade weil sich die User beschwerden, die Lautstärke wieder mit einer neuen FW höher gedreht! :)

Wobei mir das eh ein bisschen egal ist!

Re: Siemens SX1 Music O2 & Siemens SX1 Silver (normale)

Ist kein Fehler, das ist die FW. Und zwar vermute ich mal das dein Freund FW7 und du FW 10 hast. Das liegt daran, dass die 10 er von Siemens leiser gemacht wurde, weil es häufig defekte Lautsprecher gab, gerade wegen der zu lauten Musik. Deswegen hat man die Lautsprecher leiser gemacht um einfach nichts falsch zu machen. Entweder du wartest auf eine neue O² FW oder machst die alte, wenn du nen UDP findest drauf!

Zitat

Original geschrieben von Dickmann
      DerKleineFreak:

Hältst du das 6600(Nokia) wirklich für besser ? Finde schon die Verarbeitung
    unter aller s..

Nicht besser, nur würde sich das doch kaum lohnen. Da investiere ich lieber mein Geld in nem SEK700 oder SendoX! Oder warte noch bis Winter, wenn die 250,000 Displays standart sind! Meiner Meinung nach ist das Geldrausgeschmissen!