-
Thema Akku:
Leider ist es ja so, dass selbst Li-Ion noch keine weitere Methode als die herkömlichen gefunden hat, bessere Akkus zu produzieren. Da ist immer noch das Problem mit der Substanz für die Anoden und Kathoden, die sich nach 300 mailigem Aufladen deutlich die Wirkung verliert. Ich glaub, da müsst erstmal ne "Revolution" her, nicht mehr mit so ner Substanz zu arbeiten Eine Kernfusion in einem kleinem Akku *hrhr* Erweiterbare Energie, bio - chemiesch, neu entwickelte Masse, die ein Gerät nen Monat auf vollem Betrieb füttern kann! *träum* Ich glaub, da müsst erstmal was neues her und dann würde Display und Zusatzfunktionen, die im Hintergrund laufen nicht mehr so ins Gewicht fallen!
-
Auch dort. Ist der Autostart. On, off eben!
-
Das SX1 kann alles, nur nicht perfekt. Bedingt druch das Alter. Kommt drauf an, was du suchst! Bisher gibt es kein anderes, besseres Handy mit solch einer Ausstattung und Softwarevielfalt. Serie 60 eben Ist jetzt ein Glaubenskrieg, ob N6600 besser ist oder nicht.
Ich kanns empfehlen. Akku lässt sich durch Training sehr verbessern!
-
Also 4 MB sind normalerweiße 4096 KB. Hier sind es 34 KB weniger, wie wenn man mit 1000 KB rechnet. Es fehlen trotzdem 34 KB Also normalerweiße 4000 KB ...
-
http://www.usp-forum.de
http://www.************.net/forum/index.php
Andere Communitys, Suchfunktion und FAQ
Geh in das Active Protal, unter Einstellungen automatische Updates aus, Autostart aus, (eben deine Einstellungen!)
Shortcuts? Gibts nen extra Shortcut, Handbuch
-
C:\
3966 KB (4 MB)
MMC
125034 KB (125 MB)
Wird aber unter der Speicherkarte als 122 MB Gesamtvolumen angezeigt. Tz, ist ja recht ungenau!
-----
Speicherkarte nur bei O² Musik ...
-
Ich immer die ganze Nacht durch. Jaja, da gibts auch tausend von Philosophien welches Akku Training oder Lademöglichkeit denn besser sei
Ich jedenfall merks, dass sich das Training wirklich gelohnt hat!
Edit//
Meins kommt aus Thailand. Steht Siemens drauf und das noch:
230V ~ 0.3A 50/60Hz
5V = 0.4A
Was sagt mir das jetzt?
-
Gibt es eine Möglicht alle Mitteilungen auf den Pc per Datenkabel zu verschicken? Man macht ja dann Notitzen und speichert die in der .txt Datei auf die MMC. Von dort kann ichs dann auf den PC schieben. Aber immer nur einzelne SMS und nicht alle auf einmal! Kann man das einstellen?
-
-
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die SMS Miiteilung vor fremden Usern zu schützen, die gerade mein Handy begutachten ? Hab ich beim Motorolla V525 gesehen, da kam dann ne PassowrtAbfrage wenn man in die Mitteilungen wollte?! Gibts doch bestimmt auch bei Serie 60 so nen MiniTool?