Ich hab mich dran gewöhnt
Beiträge von DerKleineFreak
-
-
Gelten die nur, wenn man im O² Netz ist, oder auch bei den anderen 3? Hab nämlich manchmal kein Netz *lol* ... Dann muss ich kurz warten bis ich wieder hab... deswegen muss ich da aufpassen, -- hab halt automatisch ausgemacht! Gellten die Frei SMS dann oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Chendan
Hallo!Dass man Klingeltöne in den Ordner "Digital" kopieren muss, habe ich in diesem Thread (puh, ist der lang ) herausgefunden, aber wo finde ich die Klingeltöne, welche standardmäßig auf dem SX1 vorhanden sins?
Viele Grüße,
Chendan
Kann man durch den SDS nicht.
Jedoch bei dem FExplorer:
Z:\nokia\souns\digitals... -
Man kann schon, nur ist das nicht legal. Du kannst entscheiden, was du machen willst
-
Der Pixelfehler würde ich auch reklamieren!
-
Höre ich da illlegal,..... eh legal ?? *fg* Wer kauft ist selbst schuld...!
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Oder du hast einen Hex Editor . Aber das gehört nicht hierher weil es gegen die Regeln verstoßen würde (glaube ich). Ich hab auch die FW12 BRD Retail drauf. Jetzt ist nichts mehr von dem nervigen o² zeugs da.Könntest du mir das per Emial erklären oder gleich ne Seite geben, wo das erklärt wird ! *gg*
-
Der ist eh falsch. Ich glaub der ist noch nie richtig gegangen und wird auch nie wieder richtig laufen. Unnötige Einstllungen, total verbuggt!
-
Erst denken, dann Suchfunktion benutzen , dann posten und das dann in einem Thread !
-