P900 / P800
Nokia 6600
SX1
Die fallen mir spontan ein
Oder eben warten bis zum 4 Quartal, dann sollte das ganze über die 250.000 Farben drüber gehn. Was eigentlich? Klapp Handy oder eher nen normales?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P900 / P800
Nokia 6600
SX1
Die fallen mir spontan ein
Oder eben warten bis zum 4 Quartal, dann sollte das ganze über die 250.000 Farben drüber gehn. Was eigentlich? Klapp Handy oder eher nen normales?
Sowas nennt sich Up - Date Partner (UDP)
http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/
Entweder hier, oder die Hotline anrufen, die wohl aktuelle ist!
Wenn man mal bedenkt, dass er immer abkackt! Ne, da sitzt man schon länger dran, wenn man gerade viele Daten tauschen will. Wobei das doch egal ist - Bin froh, dass sowas überhaupt dabei ist
Re: SX1 Probleme und Fragen!
ZitatOriginal geschrieben von sientik
1. Ist es normal, dass ich im Dateimanager unter C immer ein Ordner mit dem Namen Nokia habe?
Formatier und lösch das ganze eben. Mach die eigene Pfade, fertig
Jo, danke!
Die Fragestellung hab ich nicht gemacht bei der Überschrift
Ja, es geht mir darum, wenn ich ne neue FW drauf mach, will ich alles entfernt haben . Die Speicherkarte neu formatieren etc. Ich will alles neu machen, außer eben die Kontakte, die brauch ich noch *lol*!
ZitatOriginal geschrieben von holden
Im Kontakte Modus einfach alle Kontakte markieren (Shift-Taste gedrückt halten, dann ersten und letzten Kontakt anklicken), dann in das rechte Fenster kopieren und aus diesem rechten fenster kann man die Kontakte dann als Datei (eine .txt Datei) lokal auf dem Rechner abspeichern.
Der "Rückweg" funktioniert genau anders herum.
Welchen Kontakt Modus? Wo? Auf dem Handy oder PC? Hö?
Gibt es eine Möglichkeiten nur die Kontakte auf dem PC zu laden? Sozusagen Programme, SMS, Bilder und alle anderen Einstellungen wegzulassen. Ich brauch echt nur die Kontakten! Geht das irgendwie? Kann mir jemand das mitm SDS erklären. *grrr* Wie ich das Ding hasse!
Wenn Ihr wollt, kann ich es euch sagen, wie man es illegal macht! Hier darf ich es nicht posten!
Man gewöhnt sich dran, ob du willst oder nicht!
Ich hab die Version 1.10! Auch wenns kein Icon gibt, das Prog ist drauf. Würde es deinstallieren und noch mal neu drauf machen! Mit "AppMan" kann man hervoragend sehn, was denn so auf dem Handy abgeht. Müsstest da nachgucken, wenn de des Prog kennst!