Beiträge von DerKleineFreak

Folgendes Problem:

Normal ist es ja so, dass man sein Handy soweit nutzt, dass es, wenn der Akku zu schwach wird sich selbst ausschaltet. Also ein Zeichen ist, dass es aufgeladen werden muss. Jetzt ist mir aber folgendes gestern Abend passiert. Und zwar hab ich ein paar SMSe geschrieben. Der Balken war schon leer. Also ganz durchsichtig. Hatte nicht mehr lange gedauert bis es entgültig aus war. Jetzt kam noch eine SMS. Wollte sie lesen, da es ja en Button gleich dafür gibt. Als ich auf den Lese - Button gedrückt habe ist mein Handy dann ausgegangen. Ganz normal - O² Logo, alles völlig normal. Hab mir nichts dabei gedacht. Habs anschließend, wie ich es immer tue, es über die Nacht an Netz dran gehangen und morgens wieder abgenommen und seitdem hab ich ein Problem.

Fokgendes:
    1. Ich drück auf den Telefon - Button, wies normal angeht!
    2. Siemens Mobile erscheint (Ladesequenz)
    3. Dann die O² Ladesequenz (keine Angabe zur Baterrie)
    4. Dann ein weißer Bildschirm (keine Angabe zum Netz mehr - keine Angabe zur Baterrie)
    5. Warnsignal (Piepston)
    6. Schaltet sich aus

Wiederholungen verweißen auf das gleiche Muster! Hinten Akku rein, raus - nichts gebracht. 125 MB Karte rein, raus und nur drausen - auch nichts gebracht.

Schule gehapt

Nachmittags keine Veränderung.
    Aufgefallen ist mir nur, dass, wenn ich jetzt es an Netz hänge sind die Punkte 1 - 4 wie oben beschrieben normal sind. Dann kommt die Baterrieanzeige (Ladevorgang - Punkt 7) und sobald die erste der 4 oder 5 Batterieanzeigen gezeigt wird (Also ist ja normal so, dass es erst durchsichtig ist und dann kommt immer ein Balken mehr zu etc) kommen Punkt 5 bis 6 wieder.

Was ich aber vermute, dass der Akku voll ist. Durch zuviel ist er mal länger an geweßen bei Punkt 7 war der Akku voll. Sprich war bis oben aufgefüllt mit den Balken!)

--> Lässt mich darauf vermuten, dass es während der Nacht geladen hat, aber als ich die SMS bekommen habe es entweder ein Bug oder sowas gegeben haben muss, damit jetzt das Handy nicht mehr zur Anzeige kommt, wo ich den Pin eingeben soll. Was mir noch aufgefallen ist - hat länger als sonst gebraucht das Handy Abends runter zu fahren. Hab mir aber dabei nichts gedacht. Ich dachte, der muss erst die SMS kurz speichern oder sowas, weil sie ja geöffnet worden ist. Und es war ja jetzt auch nicht unnormal.

Auf jedenfall bekomm ich mein Handy nicht mehr an. Ist nen SX1 O² Musik mit FW 10 und das Handy hab ich seit Juni diesen Jahren! (Also noch Garantie) Ist es jetzt aber möglich durch irgendwas das Handy zu resetten oder sowas? Also, hab grad nicht soviel Lust das handy zu verschicken, wenn das durch ne Tastenkombination machen kann?!

Kann ich auch ohne Reseten den Shortcut wieder bekommen? Ist dieser Standart - Ornder, wo der Foto - Icon und das Album drin ist. Das hab ich einfach in Media unbenannt, weil ich noch was hinzugefügt habe! Sieht aber doof aus, wenn nur ein Ordner jetzt da ist! ... ?