Beiträge von DerKleineFreak

Ja, diese völlig verpauschalisierte Frage stelle ich, da ich - entgegegen den Meisten meiner Mitgenossen - nicht denke, dass ein iPod eine Spitzenklangqualität besitzt und anders als es die Verkaufsrangliste vormacht nicht auf Platz 1 gehört. Dennoch würde ich gerne einen Vergleich haben, wenn dieser auch nur subjektiv ausgehen kann, da ich mal davon ausgehe, dass schon jeder einen iPod in Betrieb gehört hat.

Ich will mir ein neues Handy zulegen, da mein O² Select Online - Vertrag in einem Monat ausläuft. Da ich O² weiter haben möchte und nur dieses Handy für eine Verlängerung in Frage kommt, würde ich gerne mal die MP3-Tauglichkeit erfahren. Immerhin würde es als MP3-Ersatz dienen, da ich noch keinen "externen" MP3 Player habe, außer mein "altes, derzeitiges" Siemens SX1 [O² Music - 128MB]. Und dies ist eben die Frage. Lieber einen "hochwertigeren" <iPod> kaufen und mein SX1 behalten, oder lieber ein besseres Handy besitzen und die Funktion eines <iPods> schon enthalten haben.

Aus dem Test geht nicht heraus, ob die 512 MB eine MMC oder eine SD Karte ist und ob dies schon die erweiterte Kartenslotfunktion besetzt, oder diese noch frei ist.

Noch eine Frage. Wenn ich bei O² meinen exakten Vertrag - was ja möglich ist - verlängere mit eben einem neuem Handy, ist das dann auch wirklich der exakte alte Vertrag [??] - Bei sowas kann mich nicht genug nachhacken, sonst fällt man drauf rein. Und leider steht auch nicht dort, ob das Handy dann schon JETZT ausgeliefert wird, oder eben erst in einem Monat wenn der Vertrag ausläuft. Weiss da jemand Rat?

Herzlichen Dank. Schöner Test. Hat mir sehr geholfen und anscheinend gibt es auch leider kein Konkurrenzprodukt, das da heranreicht, oder?

Der Titel sagt ja schon alles.

Meine Mum hatte in ihrem alten Nokia 3310 so ne E-Plus Prepaidkarte drin. (Seit ich mal das Gerät so gekauft hatte. War noch keine andere Sim drin.)

Jedenfalls, wenn sie ihre neue Symio-Sim-Karte reinlegen will, erkennt er diese nicht oder kommt bis dort hin, wo sie ein Key eingeben kann und dieser wird immer als falsch deglariert.

Daneben haben wir das mit nem alten ausgelaufenem Vertrags-Motorola versucht. Dort klappt es.

Warum beim Nokia nicht? Hat da Eplus irgendwas drum gepfuscht, dass man keine andere Sim einsetzten kann?

Ich brauch mein Handy morgen. Also ist es dringend.

Ich wollte meine Siemens SX1 neu formatieren / resetten. Hab *#7370# eingegeben. Sicherheitscode. Klasse, kA was der ist. En paar mal versucht. Nix. Dann mal unter Einstellungen geguckt. Dachte ich hab den Code neu eingegeben bzw. das er richtig war. Hab zu schnell gelesen. Dachte ich muss ihn für neu eingeben. Zack. Handy gesperrt! Klasse! Diese scheiss Codekacke immer. Naja jedenfalls ist mein Handy jetzt gesperrt. Kann es einschalten: Pin eingeben. Und dann kommt: Telefon ist gesperrt. Bitte geben Sie den Telefoncode ein. WAS ist der Telefoncode? Wo finde ich den Sicherheitscode. Ich habe sowas nicht unter den Unterlagen. Da steht nur Pin, der geändert wurde und PUK, den man ja anscheinend net braucht.

Was soll ich jetzt machen?!

Guten Tag

Ich suche ein Programm, dass ich bis heute in der Form noch nicht gefunden habe. Es geht darum, dass es ja diese "automatische Sperre" beim SX1 gibt Nur finde ich nervig, dass man es nur nach Minuten einstellen kann. Also eigentlich immer, auch wenn man es gar nicht haben möchte.

1.) Ich suche etwas, wo man ein Password nur für den Bereich "Mitteilungen" eingeben muss, somit alle anderen Bereichen immer zugänglich wären! Ein SMS Schutz in der Art!

2.) Wenn es das nicht gbt, ob man nicht durch einen bestimmten Buton das Handy sperren kann. (Wie etwa die Auto Sperre, nur nicht nach Minuten, sondern selbst definiert. Also, wenn man aus dem Menü raus geht und sein Startlogo oder Animation sieht, dort eine Taste drückt und der Sperrschutz wird aktiviert. Wer also wieder ins Menü oder sonstwo gehen will muss erst ein Password eingeben! = Sowie die Tastensperre mit der Routetaste, nur eben, dass man da noch nen Password eingeben muss!)

Einer der beiden Möglichkeiten suche ich. Diese "automatische Sperre", die beim SX1 schon mit enthalten ist finde zu nervig und unflexibel!