Ich möchte das aber Online erledigen.
Hab denen jetzt mal ne Email geschrieben, wann das wieder vorraussuchtlich funktioniert. Vllt wird ja dann mit diesem "Update" mein Handy billiger. ; )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte das aber Online erledigen.
Hab denen jetzt mal ne Email geschrieben, wann das wieder vorraussuchtlich funktioniert. Vllt wird ja dann mit diesem "Update" mein Handy billiger. ; )
Meiner läuft am 11.6 aus und hab ihn nicht gekündigt! War das ein Fehler, denn ich möchte ihn verlängern, aber dieses von dir oben beschriebene Problem, verhindert das gerade ein wenig. O_o *aufreg* Was mach ich jetzt?
Könnte man dieses "Uhrzeit"-Problem nicht mit einem Extra-Programm oder so umgehen? Würde das nämlich auch sinnvoll finden!
Zwischen gar keinen. Meine Vertragsverlängerung lässt kein anderes Handy zu.
Vergleichbar wäre das Nokia 3250, 6280 und die neuen N93, N73 und N72.
Aber wie gesagt. SE ist wohl der einzige Konkurrent imo.
Steh genau vor der gleichen Entscheidung.
Bei mir ist auch das W810i der Favourit!
Sorry, aber die Videoauflösung und all dieser Quatsch ist doch nicht wirklich ein Argument. Ich sehe es ja ein, dass man damit Schnappschüsse macht und bei Freundin mal "Scheisse" aufnimmt, da man keine Cam zur Hand hat, ABER Filme sollte man doch eig. GENIEßEN. Sorry, aber auf so nem Display und dieser Soundquali ist DAS kein Genuss für mich.
- 5.1 Sys + 19' TFT DVDs gewohnt!
Edit/
Hab mich für's W810i entschieden. Vllt. hilft dir's. Bei Connect landet das W810i auf Platz 5. Das 2680 auf Platz 8. Punkte hat's wegen der Akkudauer verloren.
Habe auch den Connect-Artikel, aufgrund weil ich mir noch eine weitere Quelle holen wollte, außer die Page hier.
Und ich bin mir sicher. DAS ist mein Handy. : ))
Und wie schon gesagt. Alles, was vom AS-Imperium kommt: BITTE BOYKOTTIEREN. Danke!
Das 850 sieht hässlich aus. Ich dachte, dass wäre ein wirklicher Nachfolger des 810Is. Allerdings macht es diese Tastaturschieberrei wieder unnötig dick. Hässlich. Nej. Dann bleibt für mich immer noch das 810I erste Wahl..
http://www.geizhals.at/deutsch…ory+Stick+PRO+Duo+2048+MB
Ich suche für mein kommendes SE W810i eine neue Speicherkarte. Die alte verkaufe ich dann, da mir 512 MB nicht genügen. Allerdings bin ich mir nich sicher welche genau von den Scan Disks. Ist das egal, oder brauche ich da eine bestimmte Karte?