Zitat
Ich meinte aber, ob es direkt bei O² dieses Handy geben wird, denn dort bekommt man ja noch 10 - 25 FreiSMS pro Monat!
So müsst ich mir einmal die SIM Karte holen (30Euro) + das Handy (ca.475 / nachm start wird das ja auch wechseln)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich meinte aber, ob es direkt bei O² dieses Handy geben wird, denn dort bekommt man ja noch 10 - 25 FreiSMS pro Monat!
So müsst ich mir einmal die SIM Karte holen (30Euro) + das Handy (ca.475 / nachm start wird das ja auch wechseln)
*heul*
Ok, dann such ich mir halt nen neues Handy
Wird es einen "Prepaidtarif 0² Loop" bei O² speziell für das Handy geben? Hat jemand schon dort nachgefragt?
Eigentlich ist es mir recht egal, ob ich einen Vertrag oder Prepaid habe, nur die SMS sollten gübstig sein und keine monatlichen Grundgebühren anfallen. Von daher erscheint mit diese Option am geschicktesten, weil ich weg von e-plus (20 cent eine SMS) und weder zu Vodafone (schlechtester Netzbetreiber ever) noch zu den D-Netzen gehen möchte.
Telefonieren ist eigentlich nebensächlich, hauptsache keine monatlichen Kosten bei einem Vertrag und günstige SMS
Ich kenn mich ja ned so mit all den Tarifen aus, was meint ihr?
Von mir aus können es auch die D Netze sein, aber da kenn ich mich ned aus, obs da irgendwo günstige SMS gibt :(!!
Sind da wirklich so viele Rechtschreibefehler drin?
Diese News von heise.de wiedersprecht das ganze aber, also eher das Gegenteil ...:
"E-Plus, die deutsche Tochter der niederländischen KPN, konnte ihren Marktanteil im ersten Quartal 2004 auf 12,8 Prozent ausbauen, heißt es in einer Firmenmitteilung. Ein Jahr zuvor lag er noch bei 12,4 Prozent. Mit einem Kundenbestand von knapp 8,5 Millionen Ende März 2004 hat das Unternehmen mit einer Millionen Neukunden einen Höchststand erreicht. Der Anteil der Vertrags-Kunden ist um einen Prozentpunkt auf 47 Prozent gestiegen.
Der operative Umsatz (ohne Buchgewinne) ist im Vergleich zum Vorjahresquartal mit rund 8 Prozent deutlich gewachsen -- von 575 Millionen Euro auf 620 Millionen Euro. Nicht geändert hat sich der Durchschnittsumsatz pro Kunde (blended ARPU), der weiterhin 23 Euro/Monat betrug. Für den Dienst i-mode konnte E-Plus bisher 651.000 Kunden gewinnen, das sind über 500.000 mehr als ein Jahr zuvor.
Bis zum Jahresende will E-Plus 300 Städte mit UMTS versorgen, darunter alle Städte mit mehr als 300.000 Einwohnern, heißt es weiter in der Mitteilung. Die kommerzielle Vermarktung UMTS-basierter Dienste beginne wie angekündigt im Juni. Geschäftskunden können dann via UMTS-Datenkarte und Notebook von unterwegs auf Internet, Intranet und Firmendatenbanken zugreifen. Angebote für Privatkunden wie zum Beispiel Videotelefonie oder i-mode-basierte UMTS-Services folgen im Sommer. (tol/c't)"
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer
Pflichtlektüre:
tSeiteWiki
und AreaMobile
es macht eigentlich keinen Unterschied, wenn du eine sd oder mmc in handys verwendest. wenn du aber mit externen kartenwritern schreibst, wirst du einen unterschied merken.
Noch ne andere Frage,
wenn ich mir eine bestelle, wie bekomme ich denn z.B. mp3's darauf? Am Gehäuse des PC's sind ja keine Steckplätze (jedenfalls bei mir), jedoch z.b im Auto (A3) meines Vaters findet man 2 solcher Steckplätze um eben mp3's zu hören. Nur was benötige ich um Daten darauf zu speichern?
Frage:
Ich höre immer wieder, dass es ein Pluspunkt wäre, dass das Sendo X sowohl MMC und SD Karten lesen kann. Aber wo liegt bei denen verschiedenen Karten der Unterschied?
Kosten etwas beide das gleiche:
ca. 50? 256 MB
ca. 120? 512 MB
Welche von beiden würdet ihr denn nehmen, wenn ihr noch keine hättet?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Warum willst Du wissen wie lange es bootet? Auch verstehe ich nicht, dass sich manche Leute über die Bootzeit bei anderen Handies aufregen...
Mann sollte sich eh nicht darüber wundern, wenn man das Smartphone in ner Stunde zwanzig mal an und aus macht und dann einen Rekordakkuverschliess hat
Man macht das morgens an und abends wieder aus
Und Laden kann man es ja nachts, also von daher, wos das Prob?
Also, von mir aus könnten sie es jetzt schon rausbringen, da ich mir das X eh nicht bei dem Startpreis kaufen kann. Und wenn es erst im Juni rauskommt greife ich zu einem anderen. Ich hab am 21.Juni B*Day und würd gerne eine 400? Smartphone haben. Und selbst wenn Sendo es heute rausbringen würde, würde es erst im Herbst für mich geeignet sein und da kann ich mir dann auch nen neueres kaufen.
Der Hype wird doch von den Herstellern selbst gemacht. Sie machen schon 6 - 9 Monate vor dem angeblichen Release Werbung und meinen das es bald soweit ist ... und dann kommt so ein Debakel ... Siemens ist da nicht besser ... !!