Auf welche Seite wird es eigentlich die Updates geben?
Gibts eigentlich Fan - Pages? Also, sowie eventuell http://www.usp-fourm.de? Ein Sendo Forum eben ;)?
Beiträge von DerKleineFreak
-
-
Kurze andere Frage @ Sendosprecher
Wie siehts eigentlich mit dem Staub aus? Wird er angezogen? Wie ist überhaupt die Verarbeitung an sich? Werden viele "kleine", kaum sichtbare Kartzer zu sehen sein? Ist das Display resistent dagegen? Sprich mal wies so im Alltag überstehen konnte Immerhin benutzt du es ja oft ... !!
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Da habt ihr wohl nicht genug bezahlt...lol
Nokia ... !! :mad: :flop: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
das finde ich nich unbedingt sooo egal wie duich war ja auch bissel scharf drauf aber so was ich JETZ lese scheints wohl doch kein übersmartphone zu sein (zu langsam, akkulaufzeit kein bischen besser als der von meinem jetzigen sx1....)
und "bissel" spät kommts auch noch meiner meinung nach..
ich denke mitlerweile das es sich kaum lohnt vom sx1 rüber zu wechselnmal abwarten auf die ersten user erfahrungsberichte..
gruss nolimit der wo bissel "enttäuscht" ist
Nein, dass meinte ich auch nicht. Aber wenn man noch ein altes Nokia 3310 hier neben sich legen hat und dann ein Smartphone sich zu legen möchte. Welches außer das 6600 - SX1 - X - oder P900 kommt in Frage? 6600, für mich schon zu alt, zu eierförmig, das SX1, Tastenanordnung - P900 kann ich mir nicht leisten, da kommt halt dann nur das X in Frage...
Deswegen hatte ich gemeint, für einen der entscheiden muss zwischen dem SX1 und dem X, machen die 20 Sek jetzt nicht viel aus....
-
Zitat
entfallen dann die 20 sek nachdem der NOW Screen geladen ist oder dauert es genau solange?
Kannst du nicht 20 Sekunden warten?
Ist doch egal ob ein Handy zum Booten 30 Sekunden oder 50 Sekunden braucht, oder nicht?? -
Ich hab mir jetzt die Connect geholt und muss sagen, da finde ich selbst die Kartoffeltests von Xonio informativer. So ganz kappiere ich die Rangliste auch noch nicht. Ist das X denn kein Smartphone? Genauso das SX1?! Was suchen die bei der Handy Rangliste, wenn es extra eine Smartphonerubrik gibt? Zum Trost ist das Sendo X mit 140 Punkten in der Ausstattung unter den "Handys" am Besten *jubeljubelfreufreu* So wie ich das jetzt überfliegen konnte, hat es lediglich bei der Ausdauer die punkte gelassen, aber was stört mich das? Morgens macht man es an, Abends ans Ladegeärt und nachts aus. Wo liegt da das Problem? Einmal auf diese 1 Minute Ladezeit kann ich gut ertragen und das Akkuprob hat sich dann auch in Luft aufgelöst. Da die Updates auf der Seite gibt zum downloaden, och noe, .... ist doch nen perfektes Handy zur Zeit [Frage: Werden eigentlich Einträge, wie z.b in der SMS / Adressbuch / Notizen etc nach dem Update gelöscht oder geht da irgendwie was verloren? Hab das ja noch nie gemacht ^^??)
Ahja, nen großes Problem gibts dennoch:
WANN KOMMTS ENDLICH RAUS UND WENN ENDLICH, BEI O²?
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Also ich finde, man sollte Sendo echt mal Fristen setzten, unter Druck arbeitet man halt schneller! :p :p :pAlso ich gebe Sendo noch einen Monat Zeit, dann werd ich auf das MPx100 warten...
Ich hasse Windows,
wär ja schön und gut, ich würde es mir ansonsten auch holen, aber Windwos? Ohne mich!! -
Zitat
Original geschrieben von marks
Definitiv nicht - da war lediglich die eiligst herbeigezauberte Pressemitteilung, da TIM das X aus Versehen auf seiner Website hatte.Gruss, marks
Dann eben Weihnachten, oder?
-
Ja, mich lacht auch jeder aus
Wollte es ursprünglich nicht November 2003 rauskommen? Errinnert mich stark an Half Life 2Nunja, wenns halt nix wird, wirds ein anderes ...!! 21.06 Juni habt ihr Zeit, mehr kann ich euch ned geben
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Junge, hol dir den o² Starter Online ohne Handy. Dann hast du jeden Monat 125 frei SMS, 12 Monate keine GG (danach 4,95?/Monat), Mindestvertragslaufzeit ist 3 Monate. Du zahlst dann jeden Monat nur die 5? Mindestumsatz + deine eigenen kosten.Ich glaube nicht dass das X jemals in einem Prepaid Paket angeboten wird, höchstens wenn es schon sehr alt ist und die Restbestände abverkauft werden müssen dann bekommst du es vielleicht für 149,99? + o² Karte.
Aber jetzt muss es erstmal auf den Markt kommen.
Ich sagte doch schon, dass ich keinen vertrag möchte, wo eine Grundgebühr dabei ist, auch wenn diese erst nach 1em Jahr kommt. Ich schreibe 125 SMS nicht im Monat - Und 5 Euro telefonier ich auch ned im Monat, von daher