Beiträge von DerKleineFreak

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ich habe eine Frage zur Kamerafunktion des SX1:

Wenn ich ein Bild knipse, speicher das SX1 dies standardmässig unter dem Namen Foto(01), Foto(02) etc. Kann man das auch irgendwie so einstellen, dass als Bildname automatisch Datum und Uhrzeit genommen werden, so wie bei der 55-er Baureihe von Siemens?
    Geht das eventuell mit Zusatzprogramm. Muss nicht unbedingt kostenlos sein ;)

Die Software, die drauf ist nicht. Jedoch sieht man rechts neben dem Minibild, wenn man das Fotoalbum öffnet das Datum und die Uhrzeit. Über dem ganzen der Fotonamen. Also unnötig zweimal das Datum anzuzeigen, oder? Ich denke schon, dass es sowas gibt, aber für was?

Auf http://www.sendo-shop.de wird die Erstauslieferung des Sendo X auf den 4.Juli verschoben! Ich hoffe mal, dass das keine Spekulation ist und das ein wirklicher Release auf der Webside angeboten wird. Ich bitte darum nicht den Thread zu schließen, immerhin ist die Aussage von Sendo selbst gemacht, oder nicht?

Meine Wenigkeit hat sich jetzt das O² SX1 Musik bestellt. Interessiert zwar niemand, aber was solls :rolleyes:

Sendo hats verkackt Leute, cya!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das würde stimmen - wenn das SX1 eine Tastatur hätte - was leider nicht der Fall ist... ;)

Im Übrigen kann ich gar nicht ausdrücken, wie egal mir persönlich die Lauffähigkeit von Spielen und insbes. Emulatoren ist. :D Schadet vielleicht auch nix, wenn dann wieder jeder mit dem Teil rumläuft. Wobei andererseits - Sendo schadets natürlich schon... :rolleyes: ;)

Bin anpassungsfreudig *gg*
    Ach, ich mach mir da nicht das Ding wegen der Tastatur, man fällt zu mindestens bei den Friends auf ;) Also auch wieder was positives!

Hab mit dem 0² SX1 in Schwarz für weniger Geld mehr gewonnen! ;) Muss man mal so sagen, wenn ich das schon wieder lese bzw sehe, da wird das SX1 aus zeitlichen Gründen ausgereifter sein.

Naja warten wa mal ab *gg*

Sorry, ich hab falsch gelesen. Was ich dachte ist, dass man Daten (Musikdaten) vom PC zum SX1 nicht senden kann. Mir ist das Musik Portal egal, ich bekomme die Musikdaten vom PC und das dachte ich, könnte man nicht. Das die Musikdaten vom SX1 (vom Portal) nicht auf den PC gehen ist mir Recht egal, nutze ich eh nicht...

Kann ich nicht bestätigen, wo soll das stehen? Es wird nur davon geredet, dass der Service im Ausland nicht verfügbar ist! (Außer O² Kompatibel)

Kann diesen Satz nicht finden *grrr*

Könnte mir kurz jemand sagen, was außer dem neuen Design der Unterschied zwischen dem herkömlichen SX1 ist?

Hat es nur dieses neuen Musik Portal?
    Inwiefern beinträchtigt mich das als User? Kosten diese Lieder was, vor allem welche Lieder? Kann man auch dieses Musik Protal abschalten und seine eigenen Lieder wie herkömlich per PC rüber laden und anhören?

Hab noch gehört, dass ne 128 MB Karte dabei ist, was mir zu wenig wäre, gibts das auch mit ner 256 / 512 er??

SOrry, keine Zeit mir den Thread durchzulesen!

Könnte mir kurz jemand sagen, was außer dem neuen Design der Unterschied zwischen dem herkömlichen SX1 ist?

Hat es nur dieses neuen Musik Portal?
    Inwiefern beinträchtigt mich das als User? Kosten diese Lieder was, vor allem welche Lieder? Kann man auch dieses Musik Protal abschalten und seine eigenen Lieder wie herkömlich per PC rüber laden und anhören?

Hab noch gehört, dass ne 128 MB Karte dabei ist, was mir zu wenig wäre, gibts das auch mit ner 256 / 512 er??

SOrry, keine Zeit mir den Thread durchzulesen!