-
[QUOTE] Original geschrieben von Sebian
Da du ja beständig dein tolles SX1 lobst, gehe ich mal davon aus das du es meinst. Und dort kann man das Passwort bei der Kopplung selber festlegen, also wo liegt dein Problem?
Ja, wo und wie wäre schön. Sonst würde ich ja wohl nicht fragen und die Frage hätte sich erübrigt!
-
Warum meldet das Handy eigentlich immer "MMS gesendet", wenn ich ins O² Active Portal will?
Ich denke und hoffe das ich nichts dafür bezahlen muss! Ich möchte nämlich keine Internetverbindung haben - übrigens hab ich auch nichts eingesellt, hoff ich zumindestens das ich nicht ungewollt irgendwo ins Netz gegangen bin!
-
Steht nichts dabei! Ich stell ja in Frage, obs diese Option überhaupt gibt!
-
Standartgemäß ist ja das Passwort für die Bluetooth - Kopplung anderer Geräte "0000"! Kann ich die irgendwie umändern?
Edit //
Ja, ich meine mein tolles SX1 O² Musik Black Edition mit FW 10! Der Datenaustausch ging bei einem SE T610 nicht! Er verlangte das obige Passwort, dass ich nicht kannte. Eben die 0000, die im Handbuch stand. Jedoch steht dort nirgends, ob man es auch umändern kann! Und das frag ich euch! Mehr nicht!
-
Würde ich O² nicht zutrauen, wäre wie Betrug, da das O² Active Portal beim ersten Einschalten im Autostart gewesen ist. Ich jedenfalls hatte hoffentlich sowas nie!
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Hoffe ein Kind wie du bekommt wieder eine Sperre. Naja viel spaß mit deinem SX1 und hoffe man sieht sich nicht mehr so schnell!
Nein, ich werde kein Termin sagen, der richtig war! Hab dich leider wieder gesehen, man ey...! *lol* Jo, hab sehr viel spaß mit einem besserem Preis - Leistungs Handy!
-
OMG - *lol*
Soll das heißen, die wissen immer noch nicht, wann es rauskommt? Trauer den Kunden!
-
Er hat wahrscheinlich vergessen zu rebooten. Tja, aktuallisieren wäre nicht schlecht
-
Wobei du das nicht brauchst! Die O² FW ist mit FExplorer abstellbar. D.h. O² Logo etc. Das Branding empfinde ich eh nicht als lästig, da die Icons wie gewohnt in Ruhe gelassen worden sind!
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
man kann doch auch ein nicht O2 Firmware auf das Gerät drauspielen oder...
Offiziell verboten. Wenn du nen UDP findest dann ja!