Hab auch O². Kein Knarzen. Fotolicht blinkt.
Also ich finde das eine zu sehr Verpauschalisierung.
O² = schlecht.
Andere = gut.
Damit macht man es sich zu einfach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch O². Kein Knarzen. Fotolicht blinkt.
Also ich finde das eine zu sehr Verpauschalisierung.
O² = schlecht.
Andere = gut.
Damit macht man es sich zu einfach...
Also ich hab 500 MB mp3's drauf und bei mir funktioniert es 1A!
Ist halt die Frage, wo man das umstellt. ; )
Ich hab jetzt mein neues SE W810i mit nem O² Active 25 Online Tarif.
Jetzt hab ich, wenn ich in's Menü gehe, ein Symbol (das Erste), dass da O² Active heisst. Will aber nicht drauf klicken, wenn's verbindet und all so'n Rotz wieder runterläd und berechnet und... Ihr kennt Handybetreiber.... Will ich mir eben ersparen, wenn ich wüsste was das genau ist. I-Net-Verbindung? Es war nichts dabei, was das Branding beschreibt / informiert.
Wäre nett, wenn mir das jemand schnell sagen könnte. Thx!
Stalker. Immerhin könntest du dann - wenn der Mitarbeiter bekannt ist - zur Polizei gehen.
Ne, ich meinte, wenn ich eine O² Homezone habe. Und T-Mobile ja Partner ist. Funktioniert dann die 0,07€ Homezone von O² auch in die D-Netze?
Danke.
Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob das mit der Homezone auch auf die T-Mobile Netze geht?
Och noe... Damn! :flop:
Ich wusste nicht wie man das beschreiben soll. Vllt. gibt's das hier ja auch schon, oder ihr kennt eine Page, wo sowas aufgelistet ist. Jedenfalls bin ich gerade schwer am überlegen, ob ich ne Homezone "bestellen" soll. Jetzt gibt's da ja Vergünstigungen auch zum O²-Netz. Nur hab ich keinen blassen Schimmer, wer von meinen Kontakten O² hat und wer nicht. (Gilt das eig. auch für den Roamingpartner T-Mobile - Die Homezone?) Deshalb suche ich eine Liste, die mir alle 01xx-Nummern mit dem dazugehörigem Provider auflistet!
Bsp:
0176 = O²
etc.
Thx.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
0800 10 90 290
Kann das jemand als Onlinekunde bestätigen, dass die dann nicht funktioniert? O_o'