Beiträge von Funky

    Hmm, der Knick sieht ziemlich heftig aus. Genau die gleich Schwachstelle betroffen, wie bei den anderen "Bendgate"-Fällen.
    Da müssen heftige Kräfte gewirkt haben. Wo/Wie wird das Gerät transportiert?


    Habe grad mal mein IP6 gecheckt, trage es nämlich gerne mal vorne in der Hosentasche. Noch gerade :D


    Am besten damit persönlich in den Store gehen. Vielleicht wenn es schön voll ist und schlechte Publicity nicht gewünscht ist ;)

    Hier das Gleiche: Am 14.09. bestellt, Liefertermin steht bei 04.-09.10
    Status ändert sich nicht. :mad: Mal sehen. Wenn ich Ende Oktober endlich ein Gerät in den Händen halte und es hat Macken, werde ich zum Androiden

    Re: Re: Mein Eindruck


    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Skype wurde vor einer Woche an Belle angepasst. Bekommst du im Store


    Danke für die Info. Das war erst unklar.


    Hmmm, vielleicht muss ich also doch noch mal updaten. Ich Spielkind :D

    Mein Eindruck


    Übel wie viele Programme unter Belle nicht laufen.
    Wird z.B. Skype angepasst? Und viele Programme die es mal "for free" gab wären nach dem Update auch weg.


    Für Symbiananfänger ist Belle sicherlich ein tolles System. Leider 1-2 Jahre zu spät.


    Bevor ich nach 8 Jahren Nokia in wenigen Monaten zu IOS oder Android wechsel, bleibe ich daher wohl bei Anna :D


    R.I.P. Nokia

    Das ist nicht normal. Mir ist mein C7 noch nicht 1 x abgestürzt. Und ich habe inzwischen eine große Zahl Apps drauf.
    Sollte es auch nach einem Hardreset weiterhin dieses Verhalten zeigen, wird wohl etwas defekt sein -> Umtausch

    Re: Skype Hinweis


    Zitat

    Original geschrieben von Funky
    Nokia/Skype haben bis heute leider keine zuverlässig funktionierende Skype Version für Symbian3 hervorgebracht.


    Wer überwiegend chattet kann mal die Skype-Light Javaversion vom N96 testen:
    http://handheld.softpedia.com/…load.php?p=62900&t=0&i=29


    Läuft bei mir zuverlässig unter Symbian3. Unkomfortabel zu bedienen, aber die Anmeldung funktioniert und zum Chatten ganz ok..



    Info: Eine neue Version von Skype für Symbian 3 ist da.