-Verkauft-
Beiträge von Spindrifter
-
-
Ja, soweit ich weiß schon - das sind ja eigentlich keine Frei-SMS sondern SMS-Gutschriften, zumindest tauchen sie als solche auf der Rechnung auf.
-
Schade.
Aber danke für die Info
Gruß
Spin
-
Hallo Gemeinde,
folgendes Szenario:
Ich habe einen alten O²-Active 100-Online Tarif, zu dem bei der letzten VVL als Goodie weitere 100 SMS (zusätzlich zu den 100 Online-SMS, insgesamt also 200) dazugebucht wurden.
Bei meinem neuen Arbeitgeber erfülle ich aktuell die Bedingungen für den offiziellen Presseausweis des DJV (den ich auch bereits habe).
Frage an die Gemeinde:
Kann ich somit in die neuen "Inklusiv"-Pakete zu Journalisten-Konditionen wechseln? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich dann meine 100 Freiminuten für nur noch 15€, verliere allerdings von meinen 200 Frei SMS insgesamt 100 und bekomme dafür die 15% Rechnungsrabatt.
Passt das so oder bin ich völlig falsch unterwegs?
Gruß
Spin
-
@ wes-handy-de
Hallo,
wickelt ihr auch VF-VVL´s ab?
Hätte Interesse an einem E61i oder einem U700.
Viele Grüße
Spin
-
Hallo liebe TT-Händler,
mein wenig genutzter VF 50-Vertrag ist leider in die automatische Verlängerung gerutscht, ich hab verpennt, zu kündigen (Vertragsdatum 08/05)
Daher meine Frage:
Kann mir jemand bei einer VVL ein Nokia E61i einigermaßen attraktiv anbieten? Möglichst freie Ware, maximal 100 - 130 € Zuzahlung.
Der Vertrag ist recht umsatzschwach, einen TW möchte ich nach Möglichkeit vermeiden - es sei denn in KombiComfort (falls der noch aktuell ist, mein Hauptvertrag ist bei O², da kenn ich mich in der VF-Welt nich so aus...)
Ich weiß, ist nich sooo einfach, aber VF subventioniert scheinbar aktuell recht großzügig.
Beste Grüße
Spin
-
Danke für den Tipp!
Hab allerdings leider kein reines O²-Gerät, sondern ein freies: sprich, ich kann nur reines GPRS oder eben Dual Mode auswählen.
Witzig allerdings: wenn ich eine manuelle netzsuche anstrenge, bekomme ich 2 verschiedene O²-Netze angezeigt, eins mit, eins ohne UmTS-Symbol. Wähle ich letzteres aus, bekomme ich wieder kurz das UMTS-Zeichen neben den Empfangsbalken - und dann isses wieder wech =(
Ich probier mal T-Mobile UMTS, wenn das hier nich gebarred is...
Any suggestions?
Spin
-
Schalömchen,
habe folgendes Problem:
Mein völlig branding- und lock-freies K810i soll sich ins UMTS-Netz einbuchen.
Netzbetreiber: 0²,
Wohnort: Downtown Karlsruhe, laut Abdeckungskarte volle Inhouse-Abdeckung auch für Active Verträge,
Vertrag: (erraten) Active 100
SIM: O² - Multicard (2 Stück) UMTS vom Mai diesen Jahres, also recht neue Kartengeneration (steht hinten auch UMTS drauf :D)
Ich husche also wie vorgesehen durchs Menü, wähle in den Einstellungen die Verbindungen aus, dort Netze und erklär dem guten Stück, dass es sich, wenn möglich ins umts-Netz einbuchen soll. Der Empfang geht kurz weg (normal, da suchvorgang), dann kehrt er zurück und ich sehe für ca 30sec das UMTS-Symbol neben den Empfangsbalken. Dann kommts:
Es erscheint ein durchgestrichener Hörer für rund 5 sekunden, dann verschwindet erst das UMTS-Symbol, dann der Hörer und ich hab wieder nur GPRS Empfang :confused:
Währenddessen ist die zweite Multicard nicht im Netz eingebucht. Der Fehler lässt sich beliebig reproduzieren - nicht nur in KA sondern auch in Stuttgart Mitte, hier ebenfalls laut o2online volle UMTS-Abdeckung Inhouse für Active-Verträge.
Ach ja, laut online - Portal ist die UMTS-Option auf meinem Vertrag aktiv.
Bin ratlos - kann jemand helfen?
Für alle Vorschläge dankbar -
Spin
-
Hallo an alle TT-Händler,
wer von euch kann mir für eines (oder auch beide) der oben genannten Modelle ein schönes Angebot machen?
Gerät sollte branding- und simlockfrei sein, neu, und nach Möglichkeit in OVP! (Obwohl ich natürlich Handy-Saschas VITrine auch einiges zutraue
)
Da es für eine Dame gedacht ist: Bitte nur in Powder Pink...
Aber was tut man nicht alles *g*
Freu mich auf Feedback!
So long,
Spin
-
So, Telefon is da und ausgepackt - war sogar das richtige =))
Gut, scheinbar hat jemand das Ding schon mal nem "Funktionstest" unterzogen, der Akku war nicht mehr verschweißt, aber, so what - das stört nun wirklich keinen großen Geist mehr.
Wenn JETZT noch die Rückzahlung der Anschlussgebühren erfolgt ist das Leben wieder schön