Uws76
Supernetter, unkomplizierter Kontakt, persönliche (!!) Übergabe, Ware im besten Zustand.
Gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uws76
Supernetter, unkomplizierter Kontakt, persönliche (!!) Übergabe, Ware im besten Zustand.
Gerne wieder!
Tolle Angebote! :top:
Ich würd mich auch für einen LCD-TV interessieren, allerdings sind 32" zu klein und 47" zu groß
Wie sieht's denn aus mit
a) Philips 42 PFL 7404 H
bzw.
b) Toshiba 42 XV 635?
EDIT:
Gerade (leider zu spät) gelesen, dass ihr eure Traumaktion mit dem Vario 30 seitens Mobilcom/Debitel beenden musstet - allerdings habt ihr da den
Philips 37 PFL 5604 H
zu nem richtig guten Preis angeboten! :top:
Was kostet der denn jetzt mit nem Vario50 Duo?
Könnt ihr da was machen?
Cheers
Spin
Hallo,
sind denn mit den Vario 30 - Verträgen noch sinnvolle Kalkulationen für 37" oder 42" LCDs möglich?
Viele Grüße
Spin
Fantastisches Angebot! :eek:
Und ich hab letzte Woche woanders eine geordert... Ums mit den Worten des weisen Gegenwartsphilosophen H.J. Simpson zu sagen:
D'OH!!
:mad:
leicht gefrustete Grüße
Spin
Re: Angebot 47-Zöller
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Für die August Angebote können wir euch leider keine Grundgebührbefreiung anbieten aber die Anschlußgebühr entfällt.
Wir hoffen das euch unsere Angebote trotzdem zusagen
Danke für die Info - weiterhin ein Top-Angebot! :top:
Mal schauen, was die Gadget-Kriegskasse diesen Monat noch her gibt - vielleicht kann ichs mir ja noch leisten
Grüße
Spin
Hallo TT'ler,
Käffchen?!
Zum Verkauf stehen 2 Pakete Lavazza "Blue" Kaffeekapseln.
Jedes Paket enthält 100 Kapseln "Crema" und 200 Kapseln "Dolce 100% Arabica"
--> 300 Kapseln pro Paket
Lieferung erfolgt in OVP, alle Kapseln noch über 12 Monate haltbar.
Preisvorstellung:
1 Paket: 75€ inkl. Versand
2 Pakete: 140€ inkl. Versand
Zum Hintergrund: Habe von meinem Vater einen Geschäftskunden-Leasing-Vertrag übernommen - der schließt eine Lavazza-Blue-Industrie-Maschine (Modell 2000, afair) sowie alle 2 Monate eine Lieferung von insgesamt 300 Kapseln ein. Und die bekomm ich mit meinem Mitbewohner zusammen trotz Besuch einfach nicht weg
Bei Interesse - bitte melden! :top:
Re: Angebot 47-Zöller
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Hallo, bei dem Philips 47-Zöller können wir keine dreifache bzw. sechsfache Monatsgrundpreisbefreiung anbieten aber eine Anschlußgebührbefreiung in Höhe von 29,95 € wäre drin!!
Gruß Handybund.de Team
Danke fürs Feedback! Aber ich dachte, AG fällt ohnehin nicht an, wie oben beschrieben :confused:
Hallo Handybund,
schöne Angebote, besonders für den Philips 47-Zöller! :top:
Ohne jetzt allzu gierig erscheinen zu wollen - der Wettbewerb bietet für diesen Monat den Vario50 mit dreifacher bzw. SECHSFACHER Monatsgrundpreisbefreiung an - kannst Du da auch noch was machen? :cool:
Beste Grüße
Spin
Sieht auf den ersten Blick für mich ganz danach aus...
Und wenn man die Wii plus Board in OVP verscheuert, sollte man noch so rund € 280,- bekommen, d.h. die PS3 gibts mit dem Angebot für um die €200,-
Danke für den Hinweis! :top:
Gruß
Spin
Servus,
wie siehts denn mit ner PS3 aus?
Cheers,
Spin