Hallo an alle,
kann mir jemand von euch sagen, was für Medienformate PP2002 unterstützt? Gehen Mpeg und AVI Dateien???
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
kann mir jemand von euch sagen, was für Medienformate PP2002 unterstützt? Gehen Mpeg und AVI Dateien???
Gruß
Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst. Ich habe nur ein Problem: Wenn ich das 6310i in der Umgebung suche mit dem Pocket Loox, dann findet er es. Geh ich auf Verbinden, dann kommt auf dem Display vom 6310i Verbindung fehlgeschlagen. Es stimmt halt irgendeine Einstellung nicht. Welche :confused: :confused: :confused:
Hallo an alle,
ich will mein Pocket Loox via Bluetooth mit dem 6310i verbinden, doch jedesmal verlangt der Pocket Loox eine Kennung / Passwort. Ich habe aber nichts eingegeben. Was soll das? Gibt es ein Universal Passwort?
Gruß
Ok danke. Wie sieht der Buzzer aus? Hast du eine Anleitung irgendwo wie man das macht? wäre super.
Wenn du den BT Einbaussatz von Nokia meinst, ja mit dem geht es. Habe es selbst im Auto und ein 8910 - funktioniert perfekt.
Hallo,
mein 6310i klingelt nicht mehr !? Bzw. ich muss dazu sagen ich habe es gebraucht heute gekauft. Von dem her weiss ich nicht ob es schon mal geklingelt hat :confused:
Die Tastentöne gehen, die Warntöne auch. Nur die Klingeltöne und die SMS Töne nicht. Warum auch immer. Aktiviert unter Profile sind sie auf jeden Fall.
Hilfe !