Beiträge von Nightstalker

Das kannst du auch normal sagen, ich weiss nicht was euer Problem ist? Mich geht es halt unheimlich auf den Senkel wenn ständig irgendjemand etwas schreibt aber in wirklichkeit überhaupt keine Ahnung hat.

Tut mir leid, aber schätzen das es gehen könnte usw. kann ich selber auch. Für das habe ich keinen Thread eröffnet.

Und bin mir sicher das es mehreren Leuten hier so geht. Man muss sich nur die Themen anschauen. Ist fast überall der Fall.

Aber vergessen wir das einfach.

Eigentlich will ich kein 8250 oder 8850 zu einem 8855 wandeln sondern ein 8855 mit einer Deutschen SW will ich haben.

Nun die endgültige Frage (und bitte wenn ihr euch nicht sicher seit einfach mal die Fresse halten & nicht wieder "müsste es gehen" oder "ich glaube" ganz einfach ja oder nein, denn der einzig bis jetzt sinnvolle Beitrag kam vom Riddler):

Ist es möglich auf das 8855 eine dt. SW aufzuspielen? Ja oder nein?

Danke für eine Antwort :)

Ich finde das Gerät hat ein Wahnsinns Display! Nicht von der Farbe her, sondern generell! Super Auflösung etc.

Was sagt ihr dazu?

Falls ich meins heute bekommen sollte, sagt mir bescheid was ihr noch für spezielle Bilder haben wollt. Ich werd (falls ich es bekomme, denn ich zweifle ehrlich gesagt daran) sie dann machen.

Gruß

Noch was, das umbauen funktioniert teils teils. Das das 8855 ins 8850 Gehäuse passt wissen wir ja nun. Doch das ist für mich uninterssant.

Das 8850 passt schlecht ins Gehäuse vom 8855 da das Display unten nicht rechteckig ist. D.h. ist es drauf sieht man immer das es unten abgeschnitten ist. Das ist nicht gerade schön. Desweiteren gibt es Probleme damit, das 8850 Display am 8855 Gehäuse zu befestigen. Das hebt nicht richtig.

Also selbst wenn es reinpassen würde, man hätte immer noch die hässlichen Ränder vom Display. Schade :(