Es ist einfach nur:
Spitze. Ohne Worte. Vermisse eigentlich fast gar nichts an dem Gerät.
Bin ich eigentlich der einzige der meint das das T68 ein besseres Display als das S55 hat?
:confused:
Wer kann das noch bestätigen????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist einfach nur:
Spitze. Ohne Worte. Vermisse eigentlich fast gar nichts an dem Gerät.
Bin ich eigentlich der einzige der meint das das T68 ein besseres Display als das S55 hat?
:confused:
Wer kann das noch bestätigen????
Das mit dem Umsatz stimmt nicht unbedingt.
Wenn jemand (in diesem Fall ausschließlich Firmen) eine bestimmte Anzahl an Karten haben, gibt es auch eine Einladung für den PlatinClub. So habe ich meine bekommen. Und ich habe monatlich zwischen 70 & 150 €
Was man davon hat?
Alle 2 Jahre ein Handy. Relativ günstig. Find ich gut. Denn die PlatinCard die man bekommt kostet nichts.
Gruß
Biete ein Siemens SL45i absolut neuwertiger Zustand keinerlei Gebrauchsspuren + Power Akku original + MMC Karte 128 MB !! Es kommt komplett in der original Verpackung. Rechnung ist dabei. Alter ist 1 Monat
Preis 299 € VB
Angebote per PN
Ganz ruhig bleiben :p
Du gehst glaube ich davon aus das ich Tag und Nacht vor dem PC sitze und nichts anderes zu tun habe
Ich schaue hier nur gelegentlich herum um Fragen zu stellen. Und das hat bisher eigentlich fast immer geklappt.
Für das ist das Forum eigentlich doch auch da oder?
Also spar dir doch bitte solche Kommentare. Danke
Hallo an alle die ein P800 haben,
ist es möglich mit der Tastatur (also bei dem normalen geschlossenen Zustand) SMS zu schreiben mit T9?????
Gruß
Ich ziehe eindeutig das T68m(i) vor. Von der Optik angefangen bis hin zur Menüübersichtlichkeit.
Ich habe ein S100 ohne T-Mobile Branding. Ich vermute das das eine neue Firmware sein könnte. Das mit dem T9 und Groß Klein kann ich jedoch (leider) nicht bestätigen