ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Firmware Update? Wenn ja kann man das bei LG Geräten selbst aufspielen oder muss man zum Service Partner gehen?
? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Firmware Update? Wenn ja kann man das bei LG Geräten selbst aufspielen oder muss man zum Service Partner gehen?
? :confused:
Wie kann ich auf dem Verknüpfungs Hautpbildschirm neue Verknüpfungen hinzufügen???? Ich hab da nur 3 Icons und weiss nicht wie man mehr hinzufügt.
Kann mir mal einer sagen in welcher Auflösung und Format Videos für´s Xperia sein müssen?
Keiner?
Kann mir mal einer sagen in welcher Auflösung und Format Videos für´s Xperia sein müssen?
Kann mir jemand sagen ob der Akku vom N95 8 GB in das normale N95 passt?
Danke
Hat das Telefon eigentlich Umlaute auf der Tastatur? Ich kann nur Bilder mit Querty Tastatur finden. Danke
Geräte werden definitiv ausgeliefert.
Morgen bekomme ich meins. Geräte sind teurer geworden - überall. Liegt an SonyEricsson.
Wenn interessiert das, das hat hier im Thread nichts verloren. Hauptsache noch um ein paar Seiten aufblähen
- 16 GB Version
- Schwarz
- Absolut neuwertig, 2 Monate alt, praktisch keine Gebrauchsspuren
- Komplett in OVP, voller Lieferumfang
- Nichtrauchergerät
- Aus T-Mobile Vertragsverlängerung
KEIN Tausch, nur Verkauf. Abholung oder Versand (PLZ 87437). Mir kann man trauen, bin hier schon lange dabei.
459,- Euro
AUFGRUND DER VIELEN NACHFRAGEN: Bitte nur kontaktieren wenn ihr euch dafür entschieden habt und es wirklich wollt !!