Hat jemand aktuell eine T9 Software mit konventioneller Tastatur in Verwendung?
Ich nutze Smartkeyboard, aber ist auch nicht unbedingt die beste Wahl. Ich weiß nicht warum man das nicht standardmäßig integriert hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand aktuell eine T9 Software mit konventioneller Tastatur in Verwendung?
Ich nutze Smartkeyboard, aber ist auch nicht unbedingt die beste Wahl. Ich weiß nicht warum man das nicht standardmäßig integriert hat
ZitatOriginal geschrieben von JasonX
und T9 beherrscht das X10 ebenfalls.
:confused:
erledigt bitte löschen
Kann man beim X10 eigentlich die Tastatur selbst auswählen? Also anstatt Quertz eine normale Handytastatur mit T9 Unterstützung wie z. B. beim Omnia II?
:confused:
Soweit war ich auch informiert, also das ist definitiv das immer mehrere Sprachen installiert sind?
Kurze Frage, gibt es Nokia Geräte mit Symbian Software auf denen nur eine Sprache installiert ist, so das man nur eine einzige Sprache auswählen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Die Texteingabe auf dem Touchscreen ist nicht wirklich anders als auf dem iPhone. Zusätzlich gibt es nich ein Wörterbuch mit dem die Eingabe zügig erfolgt.
Ok, aber keinen Nummernblock und T9 System wie bei anderen Geräten verstehe ich das richtig? Auch keine Möglichkeit es umzustellen? Das war beim iPhone der Grund warum ich es verkauft habe. Für mich unbrauchbar!
Übrigens wollt ich es heute kaufen, nur gibt es das Gerät nirgendwo. In Ebay sind sagenhafte 22 Stück inseriert.
Wie kann man eigentlich SMS schreiben bis auf die Möglichkeit mit der eingebauten Tastatur? Geht das über das Touscreen auch wie beim iPhone oder wie bei anderen normalen Geräten mit T9?
Überlesen sorry
Danke
Wie sehr ist das o2 Gerät gebrandet???
Bekommt man Interneteinstellungen, MMS etc. für D1 etc. problemlos drauf?