Nee, bei mir kommt trotzdem:
Forbidden
You don't have permission to access /leiste12.jpg on this server.
Aber gehört das nicht in die A/K-Sektion von http://www.metoo.istsupernett.de ?
CUdj.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, bei mir kommt trotzdem:
Forbidden
You don't have permission to access /leiste12.jpg on this server.
Aber gehört das nicht in die A/K-Sektion von http://www.metoo.istsupernett.de ?
CUdj.
Link funzt bei mir nicht (Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen, etc.).
Die Links im "TT goes PDA"-Thread gehen auch nicht mehr
CUdj.:confused:
Zum grünen Rechtsabbiegepfeil:
Ich bin überrascht, daß jetzt doch die ersten Details der Wiedervereinigung so weit in die Vergangenheit gerückt sind, daß jüngere Leute nichts mehr darüber wissen. Der grüne Rechtsabbiegepfeil war eine der ganz wenigen DDR-Errungenschaften, die ins geeinte Deutschland mit übernommen wurden, daher gibt es so viele in den neuen Bundesländern: da gab es die schon immer. In den alten Bundesländern werden sie nur sehr sporadisch angebracht, daher kennen sich viele damit nicht aus. Gäbe es mehr davon, hätten wir sicher weniger Probleme damit.
Nur am Rande.
CUdj.
The one and only..... TT for ever
Alles Gute auch von mir.
Und noch ein langes Leben.
Gruß auch an die lieben Eltern
CUdj.
So, jetzt hätte ich einen 120-kb-mp3-Schnipsel mit der eigenmündig von Danyel Gérard gepfiffenen Melodie von Butterfly zu bieten. Wem darf ich es mailen (kann nicht an meine Webspace )
Man muß mindestens so um die 35,36 sein, ich war ca. 5 als ich es immer mitgesungen habe, zusammen mit "how do you do, aha, aha" und "shallalalala-o-o-o". Danyel Gerard war mal bei Heck in der Hitparade und als er am Ende des songs pfeifen sollte. fing er an zu kichern und nix ging mehr - unvergessenes highlight...
Am besten gefällt mir die URL
Da aber leider meine Screenshots nach wie vor nicht angezeigt werden, habe ich mich dann doch mal an meinen Webspace gemacht und setze sie hier selbst noch mal rein. Mit PPC2003 sieht es schon wesentlich besser aus, (s. mein Posting auf der nächsten Seite) oder auch mit einem PPCBrowser wie NetFront 3.0.
PDA-Style:
Vorläufige Alternative zum Lesen (mit "Druckansicht"), wird korrekt umgebrochen:
Hab ein paar Screenshots gemacht, komme aber im Moment nicht an meinen Webspace. Wer ist so nett und upped sie mir?
CUdj.
edit: Danke, me too.
Es sind je drei screenshots im PDA-Style und in der "Druckansicht". Letztere wird korrekt umgebrochen, erstere ist zu breit
Gern geschehen. Hab das Programm selbst auch schon genutzt. Es funktioniert, aber es gab Probleme mit der Sprachqualität und der Zuverlässigkeit (Gesprächsabbruch, Zeitverzögerung). Poste doch mal bei Gelegenheit Deine Erfahrungen mit der Software, vielleicht hat sich inzwischen was getan.
CUdj.