Ich hab also endlich mal meine Screenshots selbst online gestellt.
me too. Du kannst dann die auf Deinem Server und die Links löschen, vielen Dank nochmal.
CUdj.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab also endlich mal meine Screenshots selbst online gestellt.
me too. Du kannst dann die auf Deinem Server und die Links löschen, vielen Dank nochmal.
CUdj.
Zwei Dinge habe ich bemerkt:
Mit PPC 2003 (dem neuesten Betriebssystem) kommt ein etwas verbesserter Pocket IE und mit dem paßt der Thread-Text gerade so noch in den Bildschirm. Allerdings fehlen gerade die 10 Pixel an "Luft", die rechts der Vertikal-Scrollbalken wegnimmt, aber man kommt mit genauem hinschieben zurecht (Screenshots).
Außerdem (sehr hübsch): die Quick-Navileiste funzt auch im PDA-Style, wer könnte mal testen, ob das mit der altten PIE-Krücke auch geht?
Guten Morgen... (wörtlich gemeint ;))
CUdj.
Hier meine Erfahrungen, inzwischen bin ich mit dem Gerät aber zufrieden (139,- €).
Ein Tip: die genaue Ausrichtung der Antenne (durch rumprobieren) ist sehr wichtig, wenn sie nicht richtig steht, oder der Verstärker (falls vorhanden) zu hoch oder zu niedrig eingestellt ist, dann geht u.U. gar nichts. DVB-T geht entweder einwandfrei oder gar nicht.
Ansonsten finde ich es schon ganz hübsch, mit Quasi-Programmzeitschrift onAir.
Viel Erfolg,
dj.
Es lohnt sich, alles zu lesen... (auch das, was unter dem Text steht)
dj.
P.S.: Das ändert nichts an den haarsträubenden undemokratischen Fehltritten, nur sind sie anscheinend mit mehr Bewußtsein geschehen, als man hätte denken mögen
Zitat...eine simple SMS ...
du hattest es schon fast:
Müßte klappen. Lies alle Readme-Texte, gerade für den Ipaq
Viel Spaß
dj.
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Thirtysomething/Die besten Jahre
Läuft gerade wieder auf SWR (Mo 13.15)
Also, jetzt erzähle ich mal, wie es weiterging. Ich hatte mich entschlossen, die 80%-Gutschrift anzunehmen und bin auf das Angebot des Herstellerservices eingegangen. Ich habe Namen und Anschrift von dem Händler, bei dem ich den PPC gekauft hatte, mitgeteilt, und der Servicemann hat die Genehmigung der Technischen Rückgabe an den Händler gefaxt (das ist so ein Formular, wo dann auch die Seriennr. des PPC draufsteht und warum eine TR eingeleitet worden ist).
Daraufhin sollte ich mich wiederum an den Händler wenden, dem ich dann eine e-mail geschickt habe, in der ich um eine TR ersuchte.
Der Händler hat dann das Formular an mich weitergefaxt, damit ich dort meine Adresse etc. eintrage und das Gerät mitsamt dem ausgefüllten Formular an die Rücknahmeadresse des Herstellers schicke.
Das habe ich jetzt gemacht. Ich bin mal gespannt, wies weitergeht.
P.S: es handelt sich um einen Fujitsu-Siemens Pocket Loox
Als das Gerät das erste mal so kaputt war, daß es eingeschickt werden musste, habe ich mich zuerst an den Händler gewandt, der mich selbst an die entsprechende Hotline verwies. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Händler im Nachhinein nochmal an dem Gerät herumbessern will. Er verläßt sich ja anscheinend von Vornherein auf den Hersteller. Also nehme ich an, daß das in Ordnung geht. Tut mir eigentlich Leid für den Händler, die machen eigentlich einen guten Eindruck auf mich.
dj.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
und der Defekt nicht zufällig gerade eine Sache betrifft, die innerhalb der letzten 6 Monate repariert wurde, der Verkäufer sich dann natürlich auf o.g. Beweislastumkehr berufen kann.
Nachdem als letztes das Motherboard getauscht wurde, bezieht sich jeder Defekt der unmittelbar danach aufgetreten ist, IMHO direkt auf die Reparatur, weil ja das Gerät so gut wie neu ist.
Naja, mal sehen. Ich habe die mail des Service-Mannes nochmal gelesen.
Die Formulierung ist die folgende:
ZitatLeider entsteht ein Abzug auf den Originaleinkaufspreis des Händlers. Der Abzug würde mit Kulanz und Repairzeiten eingerechnet 20% betragen.
Wie verstehe ich denn das?
Heißt das ich bekomme nur 80% vom Händlereinkaufspreis erstattet? Oder darf ich hoffen, daß der Händler kulant ist und mir alles wiedergibt?
Oje :confused:
dj.
Das Problem ist, daß ich mittlerweile nicht mehr an dem Gerät interessiert bin, d.h. ich würde ein nochmals nachgebessertes oder gar getauschtes Gerät verkaufen wollen und ich habe Zweifel, daß ich damit ähnlich viel Geld für den PPC bekäme, sogar wenn er absolut neuwertig wäre. Derartige PPCs habe ich jetzt schon in Angeboten für die Hälfte meines damaligen Kaufpreises gesehen.
:confused: