Bei tragbare.de steht dabei: "Bluetooth SD-Card für SD I/O - Slot". Wenn alle SD/MMC-Slots angeblich genormt sind, wozu das mit dem i/o betonen?
:confused:
Beiträge von djangobe
-
-
Schaut mal (Link habe ich in pocketpcpassion forum, user jocopo gefunden)
Die Frage ist, ob der betreffende slot i/o-fähig ist, und da habe ich bei meinem EM 500-G so meine Zweifel...
CUdj.
[edit: sorry, jetzt funzt der link]
-
Win 98, t-online, Einwahl per Fritz!Web (ISDN).
Wie gibt man denn den PC frei für Internet?
In Kürze will ich umsteigen auf Breitbandzugang über Kabel, da kann ich dann immer online bleiben.
Danke für das Interesse!
GRüße
dj. -
Hallo,
ich habe auf http://www.pdautilities.com etwas nettes entdeckt, und dacht mir das probiere ich mal.
"Remote Desktop 1.0" soll ermöglichen, den Desktop PC von unterwegs via PDA+Internet zu steuern. Dazu mußte ich einen Server auf meinem PC installieren und ein Remote Control Programm auf dem PDA (Casio Cassiopeia EM-500-G). Als die beiden noch via ActiveSync/USB verbunden waren, funktionierte es tatsächlich über diese direkte Verbindung (man mußte die IP-Adresse ds DesktopPCs herausfinden (über ipconfig) und im ServerProgramm einen Login mit Username und Paßwort definieren). Übers Internet gings aber nicht, obwohl ich die dynamische IP-Adresse (t-online-I-Net-Zugang) auch versucht habe. Besonders nutzen kann ich die Sache sicher nicht, weil ich keine Flatrate habe, und der PC wohl für so etwas immer am Netz sein muß .
Vielleicht fälllt jemandem etwas dazu ein, vielleicht kann man so was irgendwie anders lösen (vielleicht direkt übers Telefon), oder habe ich etwas nicht bedacht oder falsch gemacht?CUdj.
-
Hallo,
das geht z.B. mit dem Camtasia Producer und zwar sogar auch noch wenn die Evaluation abgelaufen ist (Link) .
Camtasia ist auch ansonsten ein hübsches Programm, mit dem man auch dirket vom Bildschirm capturen kann.
CUdj.[Edit]: Muß mich leider korrigieren, mit dem Producer gehts nur mit AVI-Files, aber mit dem Recorder müßte es gehen.