-
Zitat
Original geschrieben von caoz
So, als erstes habe ich ein JointVenture-Album raufgeschonben. Folgende Ordner gibt es, wenn ich jetzt den Geraetseigenen Filemanager nutze:
- Join Venture
- Recording
- SDData
- Workpag
- tmp
Es ist kein Problem, einfach "raufgeschobene" MP§z abzuspielenen. Liedertitel werden komplett angezeigt, die Liederauswahl reagiert schnell. Im Lied vorzuspielen geht auch ohne Probleme, einfach nur die Skip-Taste länger gedrueckt halten.
Alles anzeigen
wie machst du das :confused: ich habs gestern / und heute auch nich geschafft einfach so draufgezogene MP3s zum laufen zu kriegen, kann nur über Software, oder mit dem Trick wie in meinem obigen Post beschrieben files abspielen
-
also meiner is gestern angekommen.
sotware ist ziemlich bescheiden: stürzt bei übertragung von mehr als ~50 MP3s immer ab - Also dachte ich mir kopierste einfach die Files so drauf: Player erkennt die Musikdaten aber nicht - Ich weiter probiert, hab rausgefunden das die Musikdateien im Ordner (\System\Music) gespeichert werden müssen, dieser Ordner ist versteckt, wird also im explorer nicht angezeigt aber wenn man in die Leiste den Pfad eingibt hat man ohne probleme zugriff. Alkso hab ich alle Files kopiert die ich wollte. Player erkennt immer noch keine Musik. Also Software gestart und "Rebuild Database" geklickt. Hat ein paar Minuten gedauert, aber funzte dann.
Klang ist ziemlich gut (Pearl liefert Sennheiser Ohrstöpsel mit!) aber die Bedienung ist ziemlich umständlich, Firmware ist sehr lahm (Liedwechsel dauert schonmal 3-5sec. ) und nur englisch (ok nicht weiter schlimm, aber in der BA steht was von Deutsch....) stürzt ausserdem wirklich öfters mal ab.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen...
Fazit: Qualität dem Preis entsprechend....ich dneke meiner geht zurück, dann spar ich lieber noch nen Monat und hol mir nen Ipod oder so...
-
ich habs mir jetzt einfach mal bestellt - Kann man nach innerhalb von 14 Tagen (dem Fernabsatzgesetz sei dank :top: ) wieder zurückgeben wenns nix taugt....
und ne kostenlose tintenpatrone gibts gleich noch obendrauf...
-
Hab gestern den neuen Pearl Katalog bekommen und da ist nen MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR drin:
http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE3499&catid=1600&rate=1&query=mp3 player 20gb
Das erscheint mir ziemlich günstig, allerdings frage ich mich ob das Teil was taugt, weil andere Player mit gleicher Leistung sind ja wesentlich teurer...
Hat den jemand und kann was dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Und schon etwas unternommen?
Anwalt? Fristsetzung?
Gruß Dominik
meine letzte freund läuft am montag aus, wenns bis dahin nichts wird - und da geh ich jetzt einfach mal von aus, geh ich direkt zum anwalt. Hab mir von userer Firmenbuchhaltung gleich mal Adressen geholt....
-
hat denn jetzt wer irgendwas erhalten? Bei mir hat sich noch nix getan....
-
also ich habe - bis auf diese 30euro Zahlung im november - auch noch keinerlei geld erhalten.
ich will jetzt rechtliche schritte einleiten, hat jemand damit erfahrung und kann mir nen guten anwalt oder nen gutes inkassobüro nennen?
Danke schonmal für eure hilfe
-
wer keine umgebaute box bei ebay kaufen will, sollte mal hier für neue:
http://www.gametop1.de/Onlineshop/
oder hier für gebrauchte:
http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=202&sid=
gucken
-
Mal ne Frage: Gibt es so ein bzw. ein vergleichbares Angebot noch irgendwo? Auf sone X-Box wäre ich schon ziemlich scharf
-
Re: sms-zustellung dauert 4 stunden??
Zitat
Original geschrieben von manu_86
Hallo!!
Hab neulich eine SMS von meinem T-Mobile Handy ins O²-Netz versendet. Laut Sendebericht ist die SMS erst 4 Stunden später angekommen obwohl das O²-Handy ins Netz (T-D1) eingebucht war...
ähm kann sein das ich mich täusche, aber ich glaube du kriegst die Sendebestätigung immer erst dann wenn der Empfänger die SMS gelesen hat und nicht wenn sie am Handy angekommen ist. Insofern: It's not a bug, it's a feature