Hallo,
ich würde auch gerne ein Angebot haben für Magenta Mobil S / Magenta Mobil M
- ohne Handy nur Auszahlung
- inkl. Magenta Eins Vorteil
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde auch gerne ein Angebot haben für Magenta Mobil S / Magenta Mobil M
- ohne Handy nur Auszahlung
- inkl. Magenta Eins Vorteil
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das G2 kann ich dir zu einmalig 80€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty
Hallo, gilt dieser Preis von 80€ auch für das G2 in weiß ?
Viele Grüße
Hallo,
wie kann ich denn den Zusatz beim Nokia N97 (T-Mobile, aber wie frei) verstehen?
Heißt das, dass nur die Verpackung von T-Mobile ist oder gibt es auch ein Hardware Branding und die Software ist ganz normal?
was bedeutet denn das Aktionsende (Also der 29.02)?
Heißt das, dass ich bis dahin bestellt haben muss, oder das der Vertrag spätestens bis dann geschaltet werden muss?
Ich würd nämlich gern wechsln, aber bin noch bis 04.05 an meinen jetzigen DSL-Anbieter gebunden :-/
Achja: und verständnisfrage: Ich brauch dann kein T-Com Festnetz mehr, oder?
Preisupdate: 210€ (inkl. Versand)
Der Betreff sagt eigentlich schon alles:
Habe ein nagelneues (noch versiegelte Verpackung) Samsung SGH-U700 ultra edition II hier liegen (bei einer Verlosung gewonnen) und würde das jetzt gerne verkaufen, da ich mit meinem jetzigen Handy noch sehr glücklich bin.
Preis: 210€ (inkl. Versand mit DHL)
Infos zum Handy direkt bei Samsung
Bei Interesse einfach PM oder email an mich (prossbach@gmx.de)
Viele Grüße
Philipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ducky
wir bieten 110 € Netto Cash an. AG frei
Portierung auch nachträglich machbar.
Prepaid -> Postpaid macht keinen Unterschied
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
würde das auch mit Code25 gehen?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Zeit CAMPUS 1 Jahr kostenlos. Abo endet automatisch.
danke dafür! :top:
Re: Kicker
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Hab' ich gesehen (natürlich auch durch Deine Seite), reizt mich aber nicht so sonderlich. Oder kennt die hier jemand und kann sie so richtig empfehlen?
also ich hab nen Abo davon, finde ich echt gut. Ist nicht son "Assiblatt", sondern eher der "Spiegel" der Fußballzeitungen
Dadurch das es nur monatlich erscheint liegt der Fokus aber auch mehr auf Reportagen und so und weniger auf dem BuLi Alltag...
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Hat in letzter Zeit nochmal jemand dieses Angebot bestellt?
Ich habe das Formular auf der Seite vor ca. 3 Wochen ausgefüllt, aber bisher rein gar nichts von denen gehört (noch nicht mal eine Bestätigungsmail).
bei mir genau das gleiche, wobei das bei mir sogar schon über nen Monat her ist. Mein Werber hat aber ne Bestätigungsmail bekommen...
Ich hab sogar schonmal an den Verlag gemailt, aber da kam keine Reaktion, also ich tippe einfach mal das wird nichts mehr... :mad: