Beiträge von tmm99

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.

Aber vielleicht geht es, dass du mehrere WLAN-netze zu einer Zugangspunktgruppe definierst und diese dann als Standardzugangspunkt festlegst.

Das dachte ich mir auch. Aber bei den Sipeinstellungen kann man nur einzelne Zugangspunkte waehlen, jedoch keine Zugangspunktgruppen :( Oder hat hier jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, das geht. Habe auch die 7170. Habe mir die Anrufe, die daheim ankommen, auch auf mein Handy per VoIP umgeleitet. Somit ist mein E60 nicht nur daheim, sondern überall, wo ich WLAN habe, mein Haustelefon :p

Hallo,
    ich habe eine Frage zu den VOIP Einstellungen. Ist es nicht moeglich einzustellen, dass sich mein E60 automatisch mit irgendeinem WLAN Zugang verbindet, wenn was in der Naehe ist? Ich musste einen Standartzugangspunkt einstellen. Ist der nicht verfuegbar, dann wird keine Verbindung aufgebaut, auch wenn was unverschluesseltes in der Naehe ist.
    Wenn ich nun auf der Arbeit bin, muss ich den Zugangspunkt manuell aendern, damit sich die VOIP Verbindugn aufbaut. Ausserdem wird danach nur eine Verbindung aufgebaut, wenn ich das Telefon nach der Einstellungsaenderung neu starte. Nervig, das morgens auf der Arbeit und abends zu machen. Muss doch anders gehen...?

Wie machst Du das denn, dass sich Dein Telefon einfach ueberall einloggt? Uebersehe ich eine Funktion?

T-Sinus 154 DSL auch fuer Kabelinternet

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich den T-Sinus 154 DSL (mit WLan und 4 LAN Anschluessen) auch fuer Kabelinternet benuzten kann? Ziehe nach Holland um und dort habe ich einen Kabelinternetanschluss, kein DSL.

Danke schonmal.

Hallo,

ich bin drauf und dran mir das E60 zuzulegen. Wuerde vorher allerdings noch gerne wissen...

...welche Sprachen es im T9 Woerterbuch unterstuetzt
    ...und ob es moeglich ist, die T9 Sprache zu aendern, wenn man z.B. ein Email im mobilen Browser schreibt. Beim SMS Schreiben ist das ja problemlos moeglich, aber geht das auch da?
    Hatte mal ein Samsung, und da musste ich die Systemsprache umstellen, wenn ich im mobilen Browser ein anderes T9 wollte....

Schonmal danke fuer Infos.

Fehler beim Update

...war letztes WE bei nem Nokia Shop und wollte neue Software haben. Nach ner Stunde sollte es fertig sein. Leider ist was schiefgelaufen und mein Handy konnte man nicht mehr einschlaten. Jetzt ist es fuer ungefaehr 3 Wochen weg :( Mir wurde dann gesagt, dass es in 8 von 10 Faellen gut geht. 20% Fehlerquote bei nem Update finde ich aber doch noch viel, oder nicht? Wem ist das denn noch passiert?

Absturz

[QUOTE] Original geschrieben von MeITnErIuM
    ... Achja mein Handy schaltet sich gern mal selber ab. Habt ihr das Problem auch??

Ich hatte das auch, aber bei mir lags an der SIM Karte. Bis ich da mal drauf kam. Hatte ausserdem totale Probleme mit dem SMS Empfang. Dachte immer, es liegt an der Software oder so.
    Die negative Ueberraschung kam gestern. T-Mobile Nederland veranschlagt 15 Euro fuer ne neue SIM Karte. Davon hat mir der nette Hotline Mitarbeiter nichts gesagt...

4.28 und Music Player, Anrufergruppen

Also ich hab mir die 4.28 draufmachen lassen und eigentlich bin ich ganz zufrieden. Jetzt kann man auch den Music Player per Headset stoppen :-) Und ausser dem komischen schraegen Ton, der manchmal beim Verstellen der Eigenschaften kommt, laeuft's ganz gut.
    Eine Frage hab ich allerdings noch: Werden die Anrufergruppen und Bilder nie mitgesichert, wenn ich per Bluetooth auf dem PC sichere? Muss ich diese nach jedem Update wieder neu einstellen? Oder hab ich was uebersehen?