Ist das denn normal? Wieso zieht er sich denn das englische Update?
EDIT: Nach dem letzten Reset ist jetzt alles wieder auf deutsch... ist jetzt trotzdem das neuste Update drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das denn normal? Wieso zieht er sich denn das englische Update?
EDIT: Nach dem letzten Reset ist jetzt alles wieder auf deutsch... ist jetzt trotzdem das neuste Update drauf?
Ist leider immer noch englisch...
Hallo,
ich glaub ich hab mich einfach zu dumm drangestellt.
Also, nach dem ich das w810i schon länger habe, dachte ich mir ich könnte doch mal ein Update machen... also hab ich auf der Sony Seite geschaut und dieses Aktualisierungstool für den PC gefunden... gesagt getan... heruntergeladen, installiert, Anweisungen befolgt... alles super geklappt... ich schalte mein Handy an und schwups ist auf einmal alles im schönen Englisch und es steht mir auch nur englisch zur Verfügung.
Ich kann zwar englisch, aber ich hätte es schon gern auf deutsch. Er hat es auf Europe 2 geupdatet... so sagt er mir!
Im Handy steht:
CXC1250316
R4DB005
Wer kann mir helfen? Was kann und muss ich tun?
LG
Chris
dacht ich halt... weil bei meinem 6210 hab ich das so gemacht...
verdammt... warum informiere ich mich nicht immer vorher... jetzt hab ich ein Datenkabel
Hallo,
kann ich mein Nokia 6230 selbst updaten?
Hat nicht jemand ein paar geile Games für das Handy? Sowas wie Yeti Games oder so... das würd mich freuen
Jepp, ich hatte das grüne Eplus... das ist aber ein Standard Betreiberlogo von Eplus.
Oh vielen Dank.
EDIT: Deine Hintergründe sind total geil... mach mehr davon.
Achtung jetzt kommt ne dumme Frage:
Wie bekomm ich das scheiss Eplus in der Mitte weg?
Ich hab das Betreiberlogo schon ausgemacht, jetzt ist es zwar net mehr so gross und auch net mehr grün, aber es steht in normaler Schrift in schwarz dort.