also ich hab vor ein paar tagen in nem shop gelesen, dass das v3i erst dezember kommen soll... irgendwelche kontraindikationen?
Beiträge von Hellenic Hero
-
-
diverse testberichte im internet. entweder die leute sind super zufrieden oder eban überhaupt nicht.
also ok, dann wirds wohl ne sx255. ich hoffe mal, dass es da keine probleme gibt.
-
und du bist von der sx wirklich überzeugt? hehe...
ich hab von mysteriösen ausfällen gelesen.ich hab nur von 3 ansagetexten gelesen, nicht aber von 3 abs... die sind dann aber auch nur einer nummer und einem mobilteil zuteilbar, oder?
-
wieviele ABs hat die sx255 integriert?
-
hmm..
wann kommts? mich wundert immernoch, dass man rein gar nichts über das telefon verlauten lässt. ich vermute, dass das v3i nen fake ist und nur das v3x herauskommt. -
also mein vater ist für die auerswald, ich bin für die siemens. er hat bedenken, weils halt ne funkanlage ist.
meine frage: jetzt sind die ganzen analogen sl550 und sl555 telefone bestellt. ist es denn möglich die mobilteile direkt an der sx anzuschließen? auch wenns nicht nur reine mobilteile sind?
sollte die sx255 sein
-
sind die sl55 mit der sx isdn anlage kompatibel?
fallen features weg, wenn wir die sls an ne auerswaldanlage anschließen?
-
hab ich richtig herausgelesen, dass man das sl555 nicht an den pc anschließen kann??
-
ich seh an der basis halt keine knöpfe...
wie siehts denn mit der verkabelung aus? die ladeschale hat ja sicherlich nen stromkabel. und die basis ein strom und telefonkabel!?wirkt das display des s445 wirklich so klein oder ist es das auch?
sind die freisprechfunktionen in ordnung?
sonst tendiere ich eher zum sl555
-
hmm.
wie bediene ich denn beim sl555 den anrufbeantworter direkt an der basis? das ist nodch nur son schwarzer block...
und das s445 hat die möglichkeit eine standart und eine "advisory" ansage einzustellen. was ist letzteres?wie schauts mit individuellen menüs beim sl555 aus? wenn wir uns nen satz fürs ganze haus besorgen, muss man die ja außenanderhalten können.
und kann man die walkie talkie optiona uch nutzen, wenn die telefone an einer fest verdrahteten isdn anlage hängen?
und wie stehts denn mit dem sl740??