und was bedeutet bei motorola "branding"? bei nokia hieß es: vf symbol auf dem cover, vf-live einstellungen für wap.
kann man die sw bei moto selbst flashen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was bedeutet bei motorola "branding"? bei nokia hieß es: vf symbol auf dem cover, vf-live einstellungen für wap.
kann man die sw bei moto selbst flashen?
tach,
also ich würde mir dann doch das v3i im rahmen meiner vertragsverlängerung bei vodafone holen.
Soweit ich das gelesen habe, gibts kein branding am handy direkt. und die Software soll auch vodafone-frei bis auf den startscreen sein. ist die software an sich aber in irgendeiner weise verändert?
achso: ist die farbe des vf handys eine andere als diese eigentliche original, in meinen augen nicht so schöne quarz-silberne-lila schimmernde... farbe ?
ich bin ex-nokianer, deshalb weiß ich das nicht: könnte ich theoretisch selbst aus dem internet ne neue (originale) moto-software aufs handy flashen?
kann ich das v3i denn als gprs modem benutzen?
also ich weiß nicht genau welches phone ich mir holen soll, das v3i oder das pebl...
das c3i hat ja fast das gleiche v3 design. das v3 hat jeder. das pebl ist so günstig, dass es demnächst auch jeder haben wird.
warum ist motorola nicht fähig beim ersten anlauf sowohl design wie auch funktionen zu integrieren? Dem pebl fehlt die speicherkarte, die MP kamera und der mp3 player..
also ich wollte mir ja erst das v3i holen. vom v3x bin ich ja nicht so begeistert. zu sehr von der razr linie abgewichen.
sehe ich das jetzt richtig, dass das pebl eigentlich nur weniger speicher hat? also ein v3 mit sprachwahl und coolem klappmechanismus, oder? hab ich da was falsch verstanden?
das macht mir die entscheidung jetzt doch schwerer.. hehe pebl oder v3i....
brennt das display definitiv nicht ein? ich hab gelesen, dass es mit der uhrzeitanzeige zum einbrennen kommt...
also das telefon an sich ist ziemlich gut. aber das display ist echt doof.
Brennt es denn wirklich komplett ein, oder nur temporär, wenn ne anzeige dauerhaft angezeigt wird? also mal nen tag ohne telefonieren oder so.....
bevor ich 6 weitere fürs ganze haus bestelle hab ich erstmal 1 vorweg gekauft. "hängt" an einer sx255.
erster eindruck: funktionen sind super, verarbeitung .. naja ein wenig weich. Das display stört am meisten (passiv matrix). Da merkt man schon den schlier effekt. ich hab ein wenig bammel, dass sich da permanent was einbrennt... z.b. die uhr oder die leiste unten. mal sehen.
gibts denn vergleichbare telefone anderer hersteller?
also wir brauchen hier zwar 7 Telefone an einer sx255, aber ich hab heute bei alternate erstmal 1 sl55 bestellt. mal sehen wie es ist.
kein itunes? gut. überflüssig fürs razr.