Beiträge von Hellenic Hero

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Das wurde schon mehrmals hier
    besprochen.

jupp, war auch nicht als frage gemeint, sondern als hinweis darauf, dass die bei der hotline auf so spezielle fragen keine antwort haben.

Zitat

Dann schau auf das Datenblatt vom v3i im VF-Shop, da steht unter Version entweder Vodafone-Live oder Motorola. Auch das wurde im obigen Tread schon ausgeführt.

leider kann ich nicht im onlineshop bestellen, da ich da keine option zur verlängerung meiner datenoption (die aus dem alten d2 tarif stammt und) hab.

ja, super.
    wie komme ich denn an ein nicht gebrandetes von vodafone? die sonst richtig nette und eigentlich kompetente VF hotline konnte mir nichtmal sagen, wie das branding der software aussieht. ich bezweifel mal, dass die mit "bitte schicken sie mir aber ein nicht gebrandetes gerät" was anfangen können. ich kann ja auch schlecht sagen "geben sie mir bitte einen männlichen kollegen, der wieß bestimmt bescheid" :D (ist mir aufgefallen: bei technischen problemen, und das ist jetzt nicht diskriminierend sondern nur feststellend gemeint, helfen männer besser weiter.
    In meinem Vf shop hab ich das v3i gar nicht erst gefunden.
    ich kann meinen vertrag am 28.1. verlängern. Ich muss noch dahinter kommen wie ich an eins der nicht gebrandeten v3is komme, ansonsten kauf ichs mir so, hol mir ein handy für 0€ zum vertrag und versteiger das bei ebay.

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Im Menü ist absolut kein Branding, nur der Browser- und die eMail-Einstellungen sind für Vodafone vorkonfiguriert. Ich denke mal, wenn du ein komplett VF-Live-Handy hast, wird das Update auch darauf zugeschnitten sein. Wäre ja zu schön, wenn man auf Klo sitzend mit einem Knopfdruck sein Handy entbrandet! :)

das ist aber meiner meinung nach kein branding. das war bei meinem N6230 auch so, aber man konnte alle einstellungen einfach löschen. vor allem die links (die ich nicht brauchte)

angenommen ich will mein vodafone handy mit der demnächst verfügbaren online-update funktion updaten. wird das dann gehen oder wird sich das wohl sperren? ich hab wie gesagt immernoch im hinterkopf mal gelesen zu haben, dass vodafone in der software herumpfuscht. seitdem ich auf meinem 6230 wegen eines garantiefalls wieder die vf software drauf habe hält der akku nicht mehr so lang wie früher. :confused:

was siehste denn genau im menü für ein branding?

dragon:
    es war ein "working sample", kein dummy! also ein echtes, eingeschaltetes ausstellungsgerät.

ähm... war das v3i denn erst ungebrandet und jetzt gebrandet? ich versteh jetzt nichts mehr :) ich hätte gerne ein ungebrandetes gerät. aber wenn sich das branding auf die vodafone life einstellungen und einen abstellbaren vodafone life knopf bezieht, dann kann ich damit leben. Sonst kann ich meinen vertrag ja auch in nem anderen nicht-vf shop verlängern...

ich gehs mir jetzt einfach im shop mal angucken. wenn ichs bei vf subventioniert kaufe spare ich im endeffekt ja doch geld und zeit. sonst müsste ich mir irgendein handy aussuchen und das dann bei ebay versteigern. und mir meins dann so kaufen. auch nervig.
    Verrechnet mit der grundgebühr ists dann trotzdem mehr als 300€ :)

edit: hattens nicht im shop. hab aber ein "working sample" des v3x getestet. Das teil ist ja einfach nur plastik. vor allem der schieberegeler für den kameramodus. ROFL billig! das hat ja rein gar nichts mit V3 zu tun.

alles aber abstellbar, nech?
    naja, die eigentliche frage die sich mir stellt ist, ob die SW in irgend einer weise "schrechter" ist. hab da mal was über die nokia software gelesen.

Selber flashen darf ich nicht? hätte ja sein können.. wie bei siemens.

ist die farbe anders als die "originale"? für mich sieht das eher nach schwarz aus, was der einzige grund wäre es bei vf zu kaufen.

warum ist das VF handy über 100€ teurer als bei anderen händlern?