Beiträge von Hellenic Hero

    ja klar kann man die wegwischen hehe...
    die folie hat keinen klebstoff. sie ist rein adhäsiv. man kann sie abziehen (mit ein wenig geschick, weil sie ziemlich fest sitzt und nicht einfach so abgeht) und waschen und wieder verwenden.


    weißte was: probiers einfach mal aus. und dann wirste sogar dein auto und deine kinder in brando-folie stecken :D

    die folie sieht einfach exakt wie das display aus. ich mach jetzt nicht noch mehr fotos :D
    müsst jetzt einfach glauben, dass auf dem 3. foto die streifen einfach nicht vollständig abgewischte grabschflecken sind.

    also ich fand das display auch ein wenig zu klein.
    meines erachtens könnte motorola mit nem slim PDA bestehend aus einem Touchscreen und sehr schmalem rand - also ohne manuelle bedientasten - und allem an technik was man braucht, icl antennenlosem sirf navichip was neues auf den markt bringen.

    du siehst die folie nicht, weil sie nicht zu sehen ist.
    ich weiß nicht ob brando dir ein name ist. auf den bildern "siehst" du eine brando ultra clear. die sind genau so hochglanz wie das display und passgenau (bis auf die kamerafolie). Hab auch schon genug murks-folien gesehen. aber brando ist top. für alles mögliche was in die hosentasche kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Also ich muss mir ja des Öfteren vorhalten lassen das ich, was meine Handys betrifft, äußerst penibel und vorsichtig bin, aber was ich hier mit Täschchen und Folie hier und Schutzpad da so lese bleibt mir eigentlich nur ein Vorschlag: Jungs kauft euch eine Glasvitrine lasst die Luft daraus entfernen, legt eure Handys rein und bestaunt sie von Außen wenn sie klingeln. Aber vorsicht um Gottes Willen nicht raus nehmen und anfassen, es könnten Fettfinger dran kommen, oder schlimmer noch, sie könnten Schaden nehmen. :);) :p Sorry, aber das konnte ich mir bei all den Schutzmaßnahmen hier nicht verkneifen.


    Gruß Dirk


    tja, wenn ich die möglichkeit habe das handy völlig unsichtbar vor kratzern zu schützen, dann mache ich das. dann kann ich es auch getrost mal auf dem display liegen lassen oder muss nicht aufpassen, dass es an hosenknöpfe kommt. wenn ein katzer in die folie kommt, ist das egal.
    meine nokias hatten alle keine schutzfolie. da kann man die auch schlecht aufbringen. Da kamen kratzer rein.
    ne hässliche tasche würd ich mir aber auch auf keinen fall zulegen.

    die kamerafolie ist ein klein wenig zu klein. die anderen beiden passen sehr gut.
    Es handelt sich um die brando ultraclear folien. Wenn man die bei mir von der seite betrachtet und die displaybeleuchtung aus ist, sieht man bunte flecken durch die spannung. das kommt aber eigentlich nur von der montage. Ich habe die schutzfolie der schutzfolie erst nach montage abgemacht, daher kommt es. mich störts aber nicht, da man es nur aus einem bestimmten winkel sieht und die folie staubfrei montiert ist...
    brandofolien sind sehr langlebig und sehr robust. kann ich nur empfehlen. ich benutze sie auch auf meinem PocketPC. Ist zwar ziemlch teuer (10€), aber dafür nutzt sie sich eigentlich gar nicht ab und ist waschbar.

    Also ich habe mir einfach Brando schutzfolien bei ebay gekauft. kamera, außendisplay, innen display. Das ist klasse! ich hoffe, dass das gehäuse nicht mit der zeit abfärbt.
    BTW: was für materialien werden eigentlich verwendet? das titanfarbene teil des außendisplays wirkt sehr hochwertig. der akkudeckel und der untere teil sind aber nochmals jeweisl verschiedene materialien. plasik?
    Nebenbei: das beste Material für mobile gehäuse ist immernoch Magnesium-druckguss und für außendisplays echtes sapphir-glas. da bekommste in 100 Jahren durch normales benutzen keine kratzer drauf.


    theanswers:
    wahrscheinlich ist dein BT stick nicht kompatibel. schua mal nach ob er eigene treiber hat. wenn ja, versuch die mal. versuchen kannst du auch im phonetools verzeichniss under widcomm, die widcommtreiber per setup.exe zu installieren
    ansonsten kaufe einen mit widcomm treibern. Hatte das gleiche problem. kaufte einen belkin Class 1 BT V2.0 + EDR stick. Bei saturn für 24€ und gleich für die zukunft durch neuste technik vorgsorgt. klappt damit einwandfrei. der hat auch widcomm treiber.

    gibts tipps, wie ich mit motorolas itap als ex-nokianer schneller klar komme? das leerzeichen auf sternchen liegt hab ich herausgefunden. :D aber den wortwechsel per steuerkreuz find ich zu umständlich.
    und wenn ich ein wort nach dem eingeben eines leerzeichens halb löche um das ende zu ändern, wird der wortanfang nicht in die worterkennung mit einbezogen wie bei nokia. nervig. kann man da was machen?