bei mir hat jetzt das display im zugeklappten zustand zu den seiten hin marginal spiel. ist das normal oder bahnt sich da was an? ich klappe es immer sanft zu, hab es aber immer in der hosentasche...
Beiträge von Hellenic Hero
-
-
also ich hab die helligkeit auf 1. reicht vollkommen aus. und das display leutet 20 sek. 5 sek. sind mir zu kurz. und wenns die ganze zeit an und aus geht, ist das ja auch nicht gut für die beleuchtung.
brando folien kosten so um die 10€.
-
also ich schau oft noch mal nach ob wirklich das profil aktiv íst, was ich mit dem außendisplay gewählt hab. wenn das handy in nem stillen moment klingelt wäre das oft nicht gut....hoffe die ändern das noch.
-
also ich hab für mein 8310 nen fremd-akku bei ebay für insg. 3€ ersteigert, hatte dann aber doch angst ihn einzubauen
der v3i akku ist meines erachtens überdurchschnittlich. -
sinn? ich meine, man kann klingeltöne ja nicht "updaten". oder werden es mit steigender versionsnummer immer mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
...
Vielleicht liegt es am Akzent? Meine Stimme ist zumindest alles andere als hoch.
...also da steht zwar "hellenic" (:D) aber eijentlich bin icke 'n hochdeutsch sprechnder berlina also völlig hannoversch hochdeutsch, akzent- und dialektfrei. meine stimme ist weder hoch, noch tief. moderat-tief.
die zahlen, die ich spreche, erkennt das v3i auch, nur kann ich kaum einen menüpunkt per stimme und lautsprecher aktivieren.zur SW version: Es gibt doch nur eine...!?!?
und was ist eigentlich die "flex-version"? -
na ich meine das aufklappbare display. bei mir steht das an einer seite im geschlossenen zustand marginalst ab. habs auch erst ziemlich spät gemerkt. alle spaltabstände sind in ordnung, also nichts schief drangebaut.
-
sagt mal , erkennt euer v3i eure stimme auch fast nie? das ist bei mir ganz krass. habs auch schon trainiert, aber es bringt nichts. wenn ich in kopfstimme spreche erkennt es was ich sage. aber stellt euch mal irgendwo hin und piepst "namenwahl" ins telefon. da denken die leute man hätte nen schaden untenrum..
und wie stehts mit euren klappen? schließen die komplett gleichmäßig auf beiden seiten oder steht eine seite auch bei euch ganz marginal ab?
-
ansonsten kann es noch probleme mit den com-anschlüssen geben. die resultieren eigentlich immer aus den windowstreibern. das problem hatte ich z.b. bei meinem nokia 6230. hab dann widcomm treiber benutzt.
könnt ihr mal checken, ob eure klappen wirklich 100%ig gerade schließen und auf einer seite nicht ein ganz klein wenig höher sind? merkwürdigerweise ist bei mir alles gerade und die spaltmaße sind alle gleich. nur die eine klappenseite ist marginal höher.
-
kommt auf die unterstützten BT profile an. deshalb musste ich meinen super alten BT 1.1 Stick z.b. wechseln. wie das mit headsets ist weiß ich nicht.
mir ist gerade aufgefallen, dass meine klappe an der linken seite im zugeklappten zustand marginal höher als rechts ist. *panik* alles sitzt fest, nichts wackelt.. scheint aber alles ok zu sein.