-
Hallo!
Da ich eine leidenschaftlicher Augustiner-Bier-Trinker bin, wollte ich euch fragen, ob ihr eine Page kennt, auf der man sich Fan-T-Shirts von der Augustiner Brauerei München bestellen kann! Auf der Homepage von Augustiner gibts da gar nichts!
Hoffe, dass ihr was findet!
So far,
the-funny
P.S. Augustiner Homepage (ohne Fanshop!)
-
Hallo!
Ich habe den Siemens MP3-Player USB und ich bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden! Doch was mich stört, ist das ewige Hintergrundrauschen, das vor allem bei leiser Musik gut zu hören ist! Ist das bei euch auch so? Kann man den Player updaten oder so, dass das Rauschen aufhört?
Gruß,
the-funny
P.S. Ich betreibe den Player mit einem M50. Der Player hat die FW-Version 3.05!
-
Hi Leute!
Bei unseren Partys wir immer folgendes gespielt:
Papa Roach - Last resort, rotes gummiboot, eisgekühlter bommerlunder (tote hosen), groove coverage - god is a girl, schön sein, 10 kleine jägermeister, she fucking hates me (puddle of mud), cralling + in the end (linkin park), rock show (blink182), usw.!
Gruß,
the-funny
-
Ich bin erst 15 und bin noch nie autogefahren:
Mit Rad ca. 50 Km/h
Mit Mofa von meinem Kumpel (natürlich ohne Führerschein) 45 km/h
Mit ICE genau 251 km/h (Bin von augsburg aus zur Expo gefahren ->ICE-Strecke)
Mit meinem Vater haben wir unseren FORD Galaxy 2,3i schon bis 195 gebracht!
Beim Schifahren 55 km/h (da war so eine Geschwindigkeitsmessung an der Piste!)
Gruß,
the-funny
-
Hi!
Ich höre immer wieder, dass Bier aus einem Fass anders oder besser schmecken soll als Fassbier (gleiche Marke natürlich!)
Ich selbst hab jedoch noch nie einen Unterschied bemerkt, außer dem Preis, den Fassbier ist in der Regel teurer als Flaschenbier!
Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr auch schon so einen Unterschied bemerkt?
Gruß,
the-funny
-
Hallo!
Also das mit dem schmelzenden Aluminium ist möglich, doch ich halte es nicht für sehr realistisch. Ich habe gerade im Internet recherchiert und habe dabei herausgefunden, dass Aluminium bei ca. 660 Grad anfängt zu schmelzen. Weiterhin habe ich gelesen, dass das Wachs in einem Teelicht bei ca. 80 - 90 Grad bleibt. Somit kann dass Aluminum erst heißer werden, wenn (wie Sebi beschrieben) das meiste Wachs verbrannt ist und trotzdem die Flamme noch die volle Temperatur bringt, denn ansonsten kann sich das Alu nicht mehr erhitzen als das Wachs! (Kennt ihr vielleicht aus dem Chemieunterricht, wenn man ein Glasgefäß, das mit Wasser gefüllt, mit der Bunsenflamme (ca. 1000 Grad) erhitzt und dabei die Temperatur des Glases mist! Das Glas hat dabei konstant 100 Grad, bis das letzte Wasser verdampft ist. Erst dan kann es sich weitererhitzen!)
Wie schon gesagt, wenn eine Bunsenflamme an der heißesten Stelle ca. 100 Grad bringt, dann halte ich es unwahrscheinlich, dasss eine Teelichtflamme das ca. 1 cm entfernte Aluminium schmilzt!
Gruß,
the-funny
-
Hi Leute!
ich suche das Lied aus der H&M-werbung!
Ich hoffe, dass jemand von euch den Interpreten und den Titel kennt!
Gruß,
the-funny
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Hi!
Bei uns in der Klasse (am Gym) isses so, dass eigentlich alle entweder 3xxx vo Nokia haben, oder etwas exotischere Sachen wie Bosch. Von Nokia kommen aber auch 6xxx immer mehr.
Siemens ist da fast nix, leider.
Das mit den Verträgen ist bei usn auch so, dass die meistens niedrige GB haben, dafür aber saftige Preise....
cu
digitalfan
Alles anzeigen
Hi Leute!
ich bin auch am Gymnasium in einer kleinen Stadt in bayern (10. Klasse) und da haben von 24 leuten in meiner Klasse 4 leute ein Nokia (ca. 2 leute 3210, einer ein 5210 und eine ein 3310)! Von den restlichen 20 hat einer ein uraltes Motorala und die restlichen 19 (ich natürlich auch) ein Siemens! (bei uns überwiegen immer noch die gutan alten c35i's, aber es gibt auch ein zwei leute mit s35 und ein paar mit m/t 50)! Aber so gut wie 100% sind bei T-D1 denn der Vater von nem Kumpel von mir arbeitez bei T-D1!
Gruß,
the-funny
-
Hi leute!
Ich würde gern meiner Schwester auf Weihnachten ein MT50 im Prepaidpaket von T-D1 schenken. Nun wollte ich euch fragen, wo ich es im Netz am billigsten haben kann (Ladenpreis bei T-D1: 130 Euro)! Es sollte natürlich auch noch vor weihnachten bei mir ankommen!
Gruß,
the-funny
-
Stimmt!
Bei mir klappt es auch mit warmer Milch am besten! Ich mach die vor dem Rühren einfach schnell in der Mikrowelle warm und dann geht das eigentlich super! Bei mir klappt es mit 1,5% und 3,5% Fettanteil in der Milch!
Gruß,
the-funny