-
Hi
Zitat
Original geschrieben von lustiger_kiffer
kennt einer "BIGPUMP" die gibts bei uns im Edeka Markt (2 Liter-Flaschen für ca. 2 Euro +0,50 Cent Pfand:mad: )
Klar kenn ich BigPump! Mir schmeckt das Zeug aber noch weniger als RB! In meinem Getränkemarkt gibt es das in der 1,5 Liter Flasche für 2,98 €!
Wenn wir schon bei EnergyDrinks sind: Flame (der Drink von Coca-Cola in einer schwarzen Dose mit Flamme drauf) schmeckt meiner Meinung nach NOCH süßer als RB! Und es hat auch noch diese rosane chemie-Farbe!!
Vielleicht kenn t auch noch einer von euch BlackTiger! Das ist ein "billig"-RB, in der gleichen Dosengröße wie RB, aber so um die 50 Cents billiger als RB! Schmeckt mir aber am besten von diesem ganzen Energy-Drink-Scheiß!
(und es schont ein wenig den Geldbeutel!!!)
Gruß,
the-funny
P.S. Hier könnt ihr euch die BlackTiger-Dose anschauen!
-
Hi!
Bei uns kann man praktisch an jeder Tankstelle Desperados in Kisten kaufen. An manchen muss man vielleicht nachfragen, aber man bekommt dann eine Kiste. Natürlich zu einem Preis, für den ich lieber drei kasten teures Bier kaufe. Auch in dem Getränkemarkt, in dem ich jobbe, bekommt man die Kisten. Wir haben si zwar nicht immer auf Lager, aber wen Kunden solche Sonderwünsche haben, dann bestellen wir die gewünschte Menge und innerhalb einer Woche ist praktisch jeder außergewöhnliche Getränkewunsch erfüllbar - auch die von dir gesuchte Desperados-Kiste!
Gruß,
the-funny
-
Hallo!
Ich brauche einen neuen Akku für mein M50. Jetzt wollte ich fragen, ob die Original-Siemens-Akkus besser sind als z.B. Akkus von Akku-King.de!
(Bei gleicher Kapazität!) Aber da ich den Siemens MP3-PLayer benutze, brauche ich einen "großen" Akku, aber so einen hat Siemens nicht im Angebot (so um die 1000 mAh, natürlich LiIon)
Gruß,
the-funny
-
DeXTRa: Da ich in einem Getränkemarkt jobbe (jaja, das liebe Geld!!) weiss ich ziemlich genau, dass es Cherry Coke zumindest nicht in Bayern bzw. bei unserem Großhändler gibt! Unser Getränkemarkt hat bzw. hatte praktisch alle Cola-Varianten, im Moment natürlich auch Coke Light Lemon, was ich aber mal für einen richtig gelungenen Mix halte.
Vielleicht hat schon mal jemand was davon gesehen: Ab letzter Woche gibt es zumindest in unserem Getränkemarkt zu jeder Kiste Cola (egal welche Sorte bzw. ob 1,0 oder 1,5 l) ein Coca-Cola-Teamshirts (den Namen hat sich das Marketing von Coca-Cola ausgedacht)! Das sind so rote Muskel-Shirts aus einem löchrigen Stoff (wahrscheinlich zur besseren Durchlüftung, vielleicht weil die auch billiger in der Herstellung sind!?) mit einem großen Cola-Logo auf der Brust!
Gruß,
the-funny
-
Hi!
Commander: Wie geht das, über die Eingabeaufforderung? Ich glaub, ich hab gerade einen :gpaul:!?
Bäckermeister: Danke für deinen Tipp, doch er hat nichts gebracht! Apropos saubere Kontakte: Ich habe die 16 MB-MMC mit dem guten Klang am Straßenrand gefunden, als sie total verdreckt war. Dann hab ich sie einmal abgewischt, formatiert, mp3s draufgespielt und dann kam Musik ohne Rauschen!
Gruß,
the-funny
-
Ich habe mir LAME runtergeladen, doch wenn ich die LAME.exe öffnen will, dann passiert gar nichts! Was hab ich falsch gemacht?
Gruß,
the-funny
-
Commander:
Was ist LAME? Ich benutze da MusicMatchBox, da geht das herunterrechnen von MP3s sehr schnell und komfortabel!
Gruß,
the-funny
P.S. Wo bekomme ich dieses LAME?
-
@HandyAndi:
Ja, ich habs auch mit der 128er Kompression versucht und auf beide MMCs kopiert und verglichen. Das Ergebniss war das gleiche wie bisher:
Die 16 MB-Karte rauscht nicht und die andere rauscht störend!
Trotzdem Danke für deine Tipps!
Gruß,
the-funny
-
Ja! Ich benutze immer die 96kbps Kompression auf beiden Karten! Ich hab jetzt schon am Siemens gemailt, und die können das auch nicht verstehen!
Gruß,
the-funny
-
Hallo!
Ich besitze einen MP3-Player von Siemens, den ich mit der mitgelieferten 32 MB-Karte (SanDisk) und einer 16 MB-Karte (Infineon) aus einem SL42 betreibe. Mit der 32 MB-karte ist ein ständiges Hintergrundrauschen zu hören, dass vor allem bei leiser Musik stört! Bei der 16 MB-MMC tritt das Problem nicht auf und die Musik ist mit bester Qualität zu hören!
Kann so was wirklich an der MMC liegen? habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
the-funny