Beiträge von the-funny

Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich es einfach nicht schaffe, mein K700 an den PC anzuschließen. Ich habe mir bei eBay ein USB-Datenkabel gekauft und habe auch die beiliegenden Treiber für den virtuellen COM-Port installiert, aber beim FMA bekomme ich keine Verbindung zum Handy, obwohl ich den richtigen Port eingestellt habe!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich schon ganz verzweifelt bin!

Gruß,
    Matthias

P.S. Ich habe WIN98!

Hallo!

Ich habe einige Fragen bezüglich meiner Handybestellung, aber ich kann die Hotline-Nummer von O2 nirgendwo auf der Homepage finden! Hat einer von euch kurz mal die Nummer da oder kann mir einer sagen, wo ich die auf der HP von O2 finden kann!

Danke,
    Gruß,
    Matthias

Hallo TTler:

Hab mir vor zwei Wochen bei Ebay ein DSL-Modem ersteigert und sofort das Geld überwiesen! Am letzten Donnerstag (23. 03. 04) wurde das Päckchen laut Verkäufer aufgegeben! Aber es kam bis heute bei mir nicht an! Was soll ich jetzt machen? Ich meine, normalerweise braucht ein Päckchen innerhalb Deutschlands doch höchstens 2 Tage oder?

Gruß,
    Matthias

@funkwelle:
    Also dann kannst du mir den ezmp-3000 wärmstens empfehlen oder? Was mir wichtig ist, dass natülich die Klangqualität gut ist, dass ein Radio mit Stationsspeicher eingebaut ist von dem aus ich auch aufnehmen kann (auch in 128 kbps), dass es evtl einen Line-In sowie ein Mikrofon gibt! Was das Display betrifft, habe ich ja bis jetzt nur gutes gehört! Hoffe, du kannst mir deine Erfahrungen mit der oben genannten Ausstattung geben!

Gruß,
    Matthias

Ja dass ekauf=ebay ist, das ist mir auch klar! Aber bei ebay wird grad kein so ein Player verkauft! Gibt es denn keinen Online-Shop der diese Dinger vertreibt, auch wenn man weniger als 1000 Stück braucht! :)

Hab mich jetzt mal im Netz ein bisschen umgesehen. Was haltet ihr vom Aiptek MP3-Player? Bei ebay schon wirklich so um 50 Euro für 128 MB zu haben! Oder doch lieber den MPIO bzw. den Player von funkwelle, keine Ahnung wie der heißt! Habt ihr noch andere Vorschläge? Werde mir vorraussichtlich in den nächsten zwei Wochen einen solchen PLayer kaufen!

EDIT: Es gibt diesen Player schon bei Ebay zu verkaufen, man darf nur nicht nach dem EZMP-3000 suchen, auf den der Link von funkwelle verweist! Man muss nur nach "NEW! MP3 Player mit OLED Display+Edles Design" suchen, dann bekommt man genau den Player!

Gruß,
    Matthias

Zitat

cooles teil! wo hast du denn den her? der hat 256MB und kostet 120 euronen? das ist billig!

Das würd mich auch interessieren! Der schaut echt super aus, wobei mir der mpio auch gut gefällt!

Gruß,
    Matthias