der Empfang ist bei meinem E52 absolut gleichwertig (E51), wenn nicht eine Spur besser. Der Vergleich erfolgte bei gleichen Bedingungen in mäßig versorgten Alpinen Gebieten (Bergrettungseinsätze)
Beiträge von akro
-
-
Kann es ebenfalls bestätigen: Adapter wird beim laden sehr heiß! Vorsicht auf die Unterlage, auf welcher der Adapter liegt. Mein CA-146C stammt vom E52 u. wurde mit dem AC-8E verwendet
-
... schick es zurück bevor dich dieses Wahnsinnsding in die Klapsmühle bringt! meines jedenfalls, geht ohne Probleme schon eine Woche ...
-
musst es ja nicht kaufen ...
-
ich geb´s sicher auch nicht zurück, spätestens nach ein paar Softwareupdates gibt´s keine Probleme mehr ... hoffe ich (ich selber hab auch keine)
-
kurzer Nachtrag zum Empfang des E 52: für mich kein Unterschied zum E 51, um Berge besser als das 6700! sehr empfehlenswert !
-
Koppelung mit den Premium FSE von VW funktioniert einwandfrei (SIM Access Profil) Telefonbuch etc. wurden beim ersten mal sofort übernommen!
-
ist es tatsächlich so, dass der Empfang besser ist als beim E51?!, das wäre ja ganz toll. Kann das schon jemand bestätigen, der beide Handys in betrieb hat?
-
Danke! vielleicht kannst du nach einiger Zeit nochmals über die Empfangsleistung berichten
mfg akro
-
Danke für´s erste testen des E52! hätte nur eine kurze Frage zum Empfang: ist die Empfangs - Sendeleistung mit dem E51 vergleichbar, oder ist sie schwächer? Für mich ist es unerlässlich, ein Empfang starkes Handy zu haben (Bergrettung). Das 6700 ist im vergleich zum E51 eine taube Nuss.