Beiträge von akro

Hallo!

Vielleicht ist das in Deutschland so, dass man die bevorzugten Netze nicht editiern kann, bei uns in Österreich funktioniert es so wie oben beschrieben! Da ich T-mobile A nutze, ist diese Funktion schon wichtig, da man mit worldclass in den Partnernetzen wesentlich billiger telefonieren kann. Ich kann jedenfalls im S55 aus einer Netzanbieterliste 35 Netze als bevorzugte Netze auf der SIM abspeichern u. im 6230 nutzen.

akro

Hallo!

Das Siemens S55 kann es. Habe es noch als 2ts Handy, werde es auch nicht verkaufen. Man kann damit die bevorzugten Netze auf die SIM kopiern, dann hat man`s auch im 6230. Weiters kann man auch noch eigene Nummern auf die SIM eintragen. :D Aber ansonsten..... kein Vergleich mit dem 6230er, speziell in Verbindung mit der 610er FSE!! :top: :top:

akro

Hallo!

Leider kann ich Dir bezüglich Stuttgart nicht helfen da ich aus Österreich bin, aber mein NSC konnte es am Anfang auch nicht. Es lies dem Besitzer aber keine Ruhe u. er besorgte sich die nötige Hardware um ein 610er upzudaten. Nach ca. 14 Tagen bekam ich von ihm den Anruf, dass er nun das update durchführen kann. Seitdem ist mein 610er immer am neuesten Stand. Mein Tipp: Versuche ebenfalls so einen Partner aufzutreiben, dass müsste in Germany leichter sein als bei uns in A

mfg akro

Hi!

Habe das Display am mittleren Lüftungsgitter des Amaturenbrettes angeschraubt. Das ist auch ideal, da man das Gitter als Ersatzteil bei einem Fahrzeugwechsel günstig tauschen kann. Natürlich kommt es auf das Auto an wo der beste Platz zum befestigen ist.

mfg akro

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gerade das Display finde ich so wertig - und wenn ich mir das auf die Ablage vorne nagel......hm.......Nicht, dass es mit nem Navi verwechselt wird ;)

Hallo!

Da, so glaube ich, brauchst Dir weniger Sorgen machen! Hab das Display natürlich in guter Position auf einem Lüftungsgitter installiert, aber, dass Navisystem ist ein 16:9 Display mit 5Zoll u. im Fahrzeug verbaut. Auch wenn ein "Spezialist" kommt, so muss er wissen, wo die Blackbox u. der Rest verbaut u. verlegt ist. Dazu ist in den meisten Fällen zuwenig Zeit um es einigermaßen Fachgerecht auszubauen.

lg akro

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Mit dem 610 funktioniert bei mir alles perfekt :top:

Gruß, Chris

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich warte noch einwenig ab, da es vielleicht bald eine bessere Version geben wird u. ich doch 40km vom nächsten NSC entfernt bin.

lg akro

Hallo!

Hat schon jemand von euch die 4.28 mit dem 6230 u. die FSE Nokia 610 probiert? Gibt`s Schwierigkeiten oder funktioniert alles ( koppeln, Verbindungsaufbau, downloads etc.)?

lg akro